International spielen

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

International spielen

Beitrag von nkm »

hi @all,

was brauch ich um auch mit englischen pixelgenerälen zu zoggen. zur zeit habe ich das dt. pg3d mit der pl version drauf (also 1.11 mit equip. 1.02)
wenn ich jetz aber mit nem engländer spielen will was brauche ich dann ?

uk210.exe ?
mfg nkm

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Hallo NKM,

du brauchst eine internationale Version von PG 3d - siehe: http://www.panzerliga.de/dt/docs/regeln/PG%20II.php - und statt PG2UK202 - die wie du schon geschrieben hast PG2UK210 (http://adlerkorps.teathree.net/equipment/PG2UK210.zip)

die Version ist dann egal - gibt viele im Internationalen Gelände :o)

Grüße
Matze

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von nkm »

jo danke gut das ich die schon habe man kriegt unheimlich viel englisches für pg3g LOL und welches equipment files oder steht das auf dem link naja egal werd ich gleich mal kucken falls es dort nicht steht schreib s mir ma bitte

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste