Was nützt es wenn keiner mehr spielt!!!!

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Poiter
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jul 2005, 19:28
Kontaktdaten:

Was nützt es wenn keiner mehr spielt!!!!

Beitrag von Poiter »

Hat ja kein zweck mit euch, ihr spielt ja alle nur SC und solch scheiß!
Waren es doch einst Zeiten als ich noch Erwin Rommel hieß und fast zur jeder Zeit eine Partie mit (Genosse), (Fäher), und (von.Arndt) Panzergeneral-WA spielen konnte.
Wo sind die alle?

Bin echt traurig und Enteuscht :lol: [/b]
Wer mir nicht hilft, der stirbt!

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo »

diese Urgesteine scheinen Ausgestorben zu nein.
Pelztiere der Welt vereinigt euch!

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von nkm »

versuchs doch mal mit einem dieser klassiker vielleicht findest du ja gefallen dran :alt: :tiger: :sensa: :jo: :geil:

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo »

ohhhje ich weiß ja schon wie schlecht ich in SC bin wie soll das dann erst in einem PG teil werden?
Pelztiere der Welt vereinigt euch!

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Der Vorteil bei diesen Spielen für dich ist das du nicht in 3 Runden K.O gehen kannst. :D

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo »

ich bin noch nie in 3 Runden K.O gegangen das war der: :3rc:
Pelztiere der Welt vereinigt euch!

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Nun ca. 2003 war von all den genannten (außer Genosse) niemand mehr zu sehen. es spielten in der Onlineliga nur noch ca. 10 Leute - darum wurden die Ligen (PBEM und Online) wieder zusammen gefasst und die Einzelligen aufgemacht. Bei PG 1, PA und PG 3D sind die Zahlen ungefähr gleichbleibend - bei PG IV leider nicht - das Spiel hat sich anscheinend nicht durchgesetzt *grübel* - Aber vielleicht kann man da wieder was machen, wenn sich nur ein gewisser Spielerstamm entwickelt... also mit 2 Stamm- Vielspieler fängt es an und neue muss man binden...

Grüße
Matze

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von nkm »

naja auf jeden fall hoffe ich das pg3d noch lange kult bleibt denn ich habe echt gefallen an den pixelschlachten gefunden und spiele es selbst schon seit 2000 (vollversion gamestar)

ebenso gilt das für sc denn da bin ich gerade dabei gefallen dran zu finden!

auch wenn es bald sc2 geben soll ?!!!!

Benutzeravatar
Feldtrompeter
Bildungsminister
Beiträge: 304
Registriert: Do 30. Okt 2003, 13:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldtrompeter »

SC2 wird uns diesjahr wohl erst der Weihnachtsmann bescheren - vorausgesetzt, Rudolph kriegt seinen Schlitten vorher noch zurecht programmiert ...

:slam: :slam: :slam: :slam: :slam: :slam: :slam:


FT

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von nkm »

gut... naja jedenfalls für mich denn bis dahin läuft mein rechner hoffentlich wieder und alle daddeln schön teil 1 denn teil2 wirds bei mir wohl auch erst weinachten geben können und mein ersatzrechner 200mhz najahaha was soll man da noch weiter sagen :alt:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste