Feldgericht

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jensen
Sonntagsschreiber
Beiträge: 28
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 00:06
Kontaktdaten:

Feldgericht

Beitrag von Jensen »

Moin Moin!

Wer ist denn momentan für das Feldgericht verantwortlich und wie lange dauern das Leeren des Briefkastens und die Bearbeitung in etwa (habe lange nix mehr mit dem Feldgericht zu tun gehabt)? Mich würde auch interessieren, ob jemand in letzter Zeit was von Fliegerass gehört hat.
Vielen Dank schonmal!

Friedliche Grüße,
Jensen

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Geht normal recht schnell - allerdings ist unser Feldrichter für den PG-Bereich zur Zeit in Urlaub :).

Aber ich hab grad mal reingeschaut und da es nicht um was Spielinternes geht hab ich das jetzt provisorisch übernommen - ist also nun in Bearbeitung und wird bis nächsten Freitag geklärt sein.

Benutzeravatar
Jensen
Sonntagsschreiber
Beiträge: 28
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 00:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Jensen »

Hallo Terif,

danke für die schnelle Antwort. Den Urlaub gönne ich unserem Feldrichter natürlich (wer isses denn?). Es ist nicht sehr eilig, ich freue mich aber natürlich sehr über Deine 'Aushilfe'! :D

Friedliche Grüße,
Jensen

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Huhu Fliegerass hat sich bei uns (meiner Frau und mir) auch schon ca. 5 Wochen nicht gemeldet - denke eine erinnerungsmail wäre ratsam :) Wenn nicht dann ab vor den Kadi :aua:

Grüße
Matze

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

bei mir ist er auch überfällig. schade :(
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste