Umfrage zur Umfrage / Poll for the poll

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Umfrage zur Umfrage / Poll for the poll

Beitrag von Terif »

Was würde euch interessieren als nächste Umfrage(n) auf der Panzerliga Homepage ? Vorschläge/Anregungen ?

What would you be interested in as next poll(s) at the Panzerliga Homepage ? Suggestions/proposals ?
Zuletzt geändert von Terif am Mo 3. Okt 2005, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jon_j_rambo
Bildungsminister
Beiträge: 500
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_j_rambo »

How about a poll about planning to play/buy SC-2?

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Good idea - new poll installed :)

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:( Terif, die Umfrage ist in ordnung? Ich habe gerade abgestimmt und die Auswirkung auf die Umfrage kannst Du selbst sehen : 0% Stimmen.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Ist doch klar ...gültige Stimmen sind nur von Erdbewohnern. :lol:

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

ist die Allianz von schleimigen Aliens und mottenzerfressenen Bettvorlegern jetzt Geschichte? :D
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Pah warum glaubst du wohl hat die gute Seite gewonnen -----> weil wir einen Maulwurf im Team hatten ...einen ausserirdischen noch dazu.!!!!! :lol:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Unser Führer hatte uns heimtückisch einen Dolch in den Rücken gerammt. Wie sonst lassen sich diese unmöglichen Spielpartner erklräen die zustande kammen .

KT wollte verlieren, er wurde vom Licht gekauft. Wahrscheinlich haben sie ihm Rettung für seine ohnehin verlorene dunkle und wertlose Seele versprochen. Pfui
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Das mit Dolchen stimmt allerdings hatten 7 von uns nen Dolch im Rücken nur einer nicht ......Sombra!!! :evil: mehr gibts gar nicht hiezu zu sagen. :roll: ;)

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Tja, auf der dunklen Seite herrschte zum Glück das Chaos so dass für (fast) jeden das passende Gegenstück sich seiner annehmen konnte :D.

P.S.: Fehler gefunden - jetzt funktioniert die Umfrage....alle Mann zur Wahlurne :)

Benutzeravatar
jon_j_rambo
Bildungsminister
Beiträge: 500
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_j_rambo »

What's going on? Translation software a little weak. Sounds like some internal bickering about SC-2 poll? Hey, I voted, I'll be buying a fresh new copy for sure.

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Tja nun zerfleischen sich die Führungsdilletanten der dunklen Seite selber. Und was war? Jeder vergaß Freya....Zwietracht über Zauber? :D Dolche...oder doch nur die eigenen dunklen Interessen.
Ein Herz für Aliens....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste