Forumscrash - Reaktivierung

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1415
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Forumscrash - Reaktivierung

Beitrag von Terif » Mo 3. Okt 2005, 12:58

Hallo Leute,

im August 2004 gab es den Forumscrash wo viele Beiträge und Accounts den Bach runter gingen. Gerade bei den Spieltipps etc. ging damals einiges verloren.

Nachdem ich mich in der Datenbank jetzt etwas auskenne hab ich in nem versteckten Winkel doch glatt die alten Beiträge entdeckt und auch rausgefunden wie man sie wieder aktivieren kann (die Sachen von Cobra sind z.B. schon wieder da unter dem Namen "Cobra Alt", weitere an die ich mich noch erinnere folgen demnächst) :).

Allerdings geht das nur manuell und ich bräuchte dazu die Namen der verschwundenen Accounts. Deshalb möchte ich hier eine Sammlung der betroffenen Accounts vorschlagen. Forumsname des Betroffenen genügt.

Wer sich also noch erinnert welche Accounts damals flöten gingen bzw. die Beiträge von seinem eigenen alten Account wieder reaktiviert haben möchte der August 2004 verloren ging , bitte hier die damaligen Forumsnamen posten, dann kann ich die Beiträge wiederherstellen

:schw:
Zuletzt geändert von Terif am Sa 28. Jan 2006, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer » Mo 3. Okt 2005, 13:15

super :sensa: :gross:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo » Mo 3. Okt 2005, 13:37

Terif mein alter Account ging damals flöten, dev0s glaub ich auch
Pelztiere der Welt vereinigt euch!

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1415
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif » Mo 3. Okt 2005, 13:48

Sooo...hab doch glatt noch an anderer Stelle ne alte Sicherheitskopie mit den damaligen Usernamen entdeckt...zumindest den grössten Teil davon :).

119 kann ich so wiederherstellen, bzw hab ich schon mit denjenigen davon die mehr als 2-3 posts gemacht hatten (= 43 user).
42 waren nicht in der Sicherheitskopie, kann ich aber dennoch wiederherstellen falls mir jemand den entspr. Namen sagt :).

Somit sind also unter vielen anderen jetzt auch wieder die Posts von Taboo412, Sombra, Amadeus, Steffri etc. wieder da.

Alle wiederbelebten Accounts tragen jetzt den Zusatz "Reaktiviert" vor dem Namen. Über die Mitgliederliste in der Kopfzeile hier kann man sehen welche Accounts wieder da sind.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra » Di 4. Okt 2005, 08:42

:) Terif ich schlage Dich hiermit als USer des Monats vor!!11 :gross:
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer » Di 4. Okt 2005, 09:10

unterstütze den Vorschlag von Sombra - die Arbeit, die Terif insbesondere auch hinter den Kulissen leistet, kann man gar nicht hoch genug einschätzen

:resp:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast