Umfrage/Poll November 2005

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Umfrage/Poll November 2005

Beitrag von Terif »

Nachdem die Oktober-Umfrage doch recht eindeutig aussieht...:D
Was würdet ihr denn für den November als Umfrage auf der Homepage vorschlagen ?

Since the result of the october poll looks pretty clear...:D
What would you propose for november as next poll question at the homepage ?

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Wie wär z. b. die Leute zu fragen warum sie das Forum nicht benutzen und etwas aktiver in der Community sind, egal ob sie jetzt SC,PG1,PG3 spielen.

-interessiert mich nicht :pogo:
-bin zu faul :kaffee:
-bin zu schüchtern :ups:
-ich kann nicht schreiben :dumm:
-ich kann nicht lesen :haeh:
-dort werde ich sicher nur beleidigt :angst:
-Treads schreiben ist was für Warmduscher :domina:
-Dort wird sowieso nur Blödsinn verzapft :meinung:
-hab keine Zeit :ohnemi:
-Was soll das bringen :isagnix:
-Dort treiben sich Aliens rum :schleimer:
-Dort treiben sich Tiger rum :tiger:

Da waren natürlich jetzt ein paar Scherzanworten auch dabei :ironie: ...aber einige Dinge kann man sicher verwenden...oder gar alle?? ;)

Voll und Zu
Sonntagsschreiber
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Voll und Zu »

Ich finde alle möglichen Antworten von KT recht brauchbar :D

Na gut, vielleicht die ohne Alien und Tiger, kann über die Leutchen nix sagen :angst:

Ich sehe zwar öfters mal in das Forum, aber...

die Arbeit mit dem anmelden :oops:

und normalerweise rede ich nur, wenn ich was zu sagen habe, ansonsten wäre ich eine Frau geworden :D

tschuldigung, tschuldigung, war nicht so gemeint, ich bin einer von den Menschen die besser einparken können :lol: und auf dem Mars wohnen

Voll und Zu :bier:

Benutzeravatar
Anubis
Sonntagsschreiber
Beiträge: 60
Registriert: Do 6. Okt 2005, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Umfrage/Poll November 2005

Beitrag von Anubis »

Terif hat geschrieben:Nachdem die Oktober-Umfrage doch recht eindeutig aussieht...:D
Was würdet ihr denn für den November als Umfrage auf der Homepage vorschlagen ?

Since the result of the october poll looks pretty clear...:D
What would you propose for november as next poll question at the homepage ?
ich hab spaßeshalber mal versucht zu stimmen... er hat nix gezählt, hat da jemand die wahl manipuliert?

aber sonst schließe ich mich der Meinung meiner beiden Kameraden hier im Sinne des Gruppenzwanges an :D
Anubis

Chefstratege in Spee

Wer Rächtschrubfähler findet, darf sie behalten ;)

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

@Vollundzu

Die Sache mit dem Alien und dem Tiger ist eher was für Insider ;)

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

@Anubis: Yep, habs grad nochmal getestet, war tatsächlich ein Fehler drin... :vschwoer: aber da´s bisher niemand gemerkt bzw. gemeldet hat, hat wohl auch niemand versucht anders abzustimmen :D


@Königstiger:
Die neue Umfrage ist jetzt installiert - gibt allerdings nur max. 8 Antwortmöglichkeiten, musste von daher etwas kürzen... :pfeiff:
Aber die Tiger-Alien-Frage musste natürlich rein :D

@Alle:
Weitere Vorschläge sind immer willkommen, die nächste Umfrage kommt bestimmt - und je mehr Vorschläge desto eher :streichel:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:3rc: Königstiger Du bist so TOT. Eine Leiche auf Abruf. Ein #Untoter, Zombie was auch immer. Warte nur bis zum Wochenende
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Sombra hat geschrieben::3rc: Königstiger Du bist so TOT. Eine Leiche auf Abruf. Ein #Untoter, Zombie was auch immer. Warte nur bis zum Wochenende
Wieso denn? Ich hab doch gar nichts getan :pfeiff:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Seltsam abgesehen von den Leuten die eh im Forum aktiv sind fürchten sich mehr vor Aliens und Tigern als sie andere Ausreden finden. :gaga: :D

Benutzeravatar
jon_j_rambo
Bildungsminister
Beiträge: 500
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_j_rambo »

Hmm, my guess is 99 Luftballons.

How about a poll: What do you prefer, German or English?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste