Spieler des Monats

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Spieler des Monats

Beitragvon Pfeiffer » Do 27. Okt 2005, 13:00

da Terif sich selbst nie wählen würde, schlage ich ihn hiermit vor ;)

1. er ist unbestritten die absolute Nr. 1 in SC
2. seine Arbeit hinter den Kulissen der PL-Website muss entsprechend gewürdigt werden

:king:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitragvon Amadeus » Do 27. Okt 2005, 13:06

Da kann ich nur sagen, das stimmt!!

Was Terif außerhalb des Spiels macht, ist genauso gut wie seine Fähigkeiten im Spiel.

Und das ist auf jeden Fall ein Kompliment wert.

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitragvon [1.Zug] SC Squad | taboo » Do 27. Okt 2005, 13:18

Da ich auch im PL-Rat bin, werde ich ausgründen des allgemeinen Misstrauens innerhalb der Führrungsriege dazu nix sagen :)
Pelztiere der Welt vereinigt euch!

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitragvon M. Kessler » Do 27. Okt 2005, 17:14

Huhu Leute,

ich weiß zwar überhaupt nicht welcher misstrauen in der Führungsriege ist - aber würde Terif entsprechend einen Verdienstorden verleihen und denn der bleibt ewig und der Spieler des Monats ist vergänglich :roll:

Grüße
Matze

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitragvon [1.Zug] SC Squad | taboo » Do 27. Okt 2005, 21:34

jaja Kessler nach ausenhin immer alles schön reden ;)

Terif hat schon einen Verdienstorden und zwar in Bronze. Wenn er will, ich darf und die anderen mit einverstanden sind bekommt er den verdienstorden in Silber
Pelztiere der Welt vereinigt euch!

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1411
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitragvon Terif » Fr 28. Okt 2005, 09:38

Erstmal danke für die Lorbeeren :)

Spieler des Monats war ich allerdings schonmal als ich noch reiner Spieler war. Dafür ist der Titel ausserdem auch gedacht, um diejenigen zu ehren die besondere Leistungen vollbracht haben aber eben nicht offizielle PL-Mitarbeiter sind :).

@Taboo: Gegen etwas Lametta hab ich nichts einzuwenden... :schw: :)

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitragvon Königstiger » Fr 28. Okt 2005, 09:54

Also wenn ich meinen Senf dazugeben darf...Spieler des Montas bzw der letzten Monate ist für mich eindeutig Pfeiffer. :meinung:. Einerseits wegen der Unzahl absolvierter Spieler andererseits für seine Bemühungen bezüglich des Turniers wo er mich mehr als würdig als Organisator vertritt.

Zusätzlich würde ich vorschlagen mal den Titel des Rookies des Monats zu vergeben...und ohne uneigennützig zu sein beanspruche ich für mich das Comeback des Monats. :deal:

Für Terif eignet sich neben seinen Verdiensten für die PL auch der Titel beständigster Spieler ...da er schon solange spielt nie Burnout hatte und weiterhin seine Spiele wie eine Maschine runterspult. 1000+ Spiele und kein bisschen müde.

Auch für Hellraiser hätte ich einen Titel als bester nicht deutschprachiger Spieler ..immer für ein Spiel zu haben...leistete teilw. Entwicklungshilfe in der PL, teilt all seine neu entwickelten Strategien gerne mit und meldet keinen einzigen seiner Siege. :eek:

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1411
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitragvon Terif » Fr 28. Okt 2005, 10:07

Jupp, Pfeiffer ist deshalb ja auch gerade verdient Spieler des Monats (SdM) :).

Für November wäre Hellraiser denk ich keine schlechte Wahl.
Weitere Nominierungen - auch für die Zukunft - immer willkommen :).

Rookie des Monats kann man gern vergeben bei geeigneten Kandidaten bzw. in den SdM integrieren (können schliesslich auch mehrere Spieler des Monats sein, gab´s auch schon).

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitragvon M. Kessler » Fr 28. Okt 2005, 14:57

Jep Rookie des Monats ist ´ne coole Idee !!! Bin dafür !!

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitragvon nordic man » Fr 28. Okt 2005, 17:44

:) Unterstütze Hellraisers "Krönung"....Terif könnte man auch als Nordmannschreck des Monats auszeichnen :)
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitragvon Königstiger » Mo 31. Okt 2005, 09:07

Wie wärs mit der Krönung eines IT-Kings ? :king:

Zur Auswahl hätte ich da Haudegen oder Nordic. :D

Benutzeravatar
Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Bütti » Do 26. Jan 2006, 10:38

Hi Leute.
Ich möchte die Diskussion nochmal aufwärmen und als nächsten Spieler des Monats Pucho vorschlagen. Er hat es innerhalb eines halben Jahres geschafft sich auf Platz 22 der 1. Liga vorzukämpfen! Das hat von den neueren Spielern in diesem Zeitraum keiner geschafft und ich denke, das er dafür ruhig mal vorgeschlagen werden kann :resp:

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1411
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitragvon Terif » Sa 28. Jan 2006, 12:04

Kann mich Bütti nur anschliessen, Pucho hat sich fleissig nach oben gekämpft und ist jetzt Spieler des Monats :).

Hab jetzt mal einen speziellen Nominierungsthread aufgemacht für Spieler des Monats und auch für die Homepageumfrage. Vorschläge sind immer willkommen - die Panzerliga lebt vom mitmachen :).


Zurück zu „Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast