Aktivität Panzerliga?

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
13/JG5_Romm
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:19
Kontaktdaten:

Aktivität Panzerliga?

Beitrag von 13/JG5_Romm »

Frage - gehts weiter mit der Panzerliga, lohnt es sich noch da als Mitglied anzumelden, oder ist es ein Auslaufmodell. Wie in dem Thread weiter oben beschrieben, scheint ja alles bis Ende des Jahres aufgelöst zu werden. Habe das Spiel erst kürzlich wieder ausgegraben (pzg3d) und wollte mich auch mal im MP messen, da ich früher Monate lang damit zu Gange war. Wäre schade, wenn´s jetzt aus ist.
http://www.jg5.de
"lieber oben als unten, aber besser hinten wie vorne!"
Bild

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo »

es lohnt sich natürlich noch sich anzumelden. Die Probleme die du meisnt, stammen aus dem letzten jahr. Also keine sorge du wirst noch lange spaß in der PL haben.
Pelztiere der Welt vereinigt euch!

13/JG5_Romm
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von 13/JG5_Romm »

:lol: ..... au mann, da bin ich mal wieder auf den dummen alten fehler reingefallen und hab auf ein uralten post reagiert. das hätte aber ein admin schon lange wieder richtig stellen können.

na schön, anmeldung erfolgt die nächsten tage, wenn mehr zeit ist. noch ne frage, benutzt jemand von euch teamsspeak oder sonstiges voice-programm?
"lieber oben als unten, aber besser hinten wie vorne!"
Bild

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

Passt das hier her

Beitrag von Ralley »

Hi Romm,

bin auch erst seit November dabei und hab hier viel Spass am Online spielen und an den Aktivitäten der User.

Denke, dass das ganze Board halt mit den Usern steht und fällt. Also je mehr Beiträge und Fragen kommen um so mehr Spass macht es hier aktiv zu sein.

Zum Voice-Progemm. stemmerman hat mir SKYPE schmackhaft gemacht und ich bin ganz begeistert davon ... weiss aber nicht, ob man das mit teamspeak vergleichen kann weil ich das nicht kenne.

Schau es Dir einfach mal an http://www.skype.com/helloagain.html .... aus der Panzerliga sind meines Wissens derzeit stemmermann, Pfeiffer und ich (Ralley) in SKYPE angemeldet.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo »

Teamspeak ist praktisch wenn man sich mit mehr leuten gleichzeitig unterhalten will. Für Pg oder sc, die ja 1 gegen 1 gespielt werden reicht Skype aber vollkommen aus.
Pelztiere der Welt vereinigt euch!

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

Skype

Beitrag von Ralley »

Soweit ich weiss ist das mit SKYPE über Konferenz auch möglich (max. 4) ... aber wie schon gesagt für die PL ist ein 1:1 wahrscheinlich dicke ausreichend.

Alternativ natürlich noch ICQ weil das sehr verbreitet ist. Irgendein Online-Chatprogramm sollte man schon benutzen um Regeln kurzfristig zu besprechen und die IP weiterzugeben ... nur über EMail ist das manchmal problematisch.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo »

jo per skype max 4 personen. Teamspeak an die 100 gleichzeitig. Allerdings wirds dann unübersichtlich :) ICQ als chatprogramm wird hier in der PL auch sehr häufig benutzt.
Pelztiere der Welt vereinigt euch!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste