Frohes Neues Jahr

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Frohes Neues Jahr

Beitrag von Pfeiffer »

Ich wünsche allen Mitgliedern der Panzerliga ein Frohes Neues Jahr!



... und den SC-Spielern ein baldiges Erscheinen von SC2 ;)
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Dir auch ein schönes Neues.....aber wenn ich mir so die aktivität im Forum anschaue wirst nicht viele Leute damit erreichen. :angst:

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:D Happy new Year happy new Year ihr Frühaufsteher lol :)
Ein Herz für Aliens....

Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Bütti »

Euch auch ein frohes neues Jahr.

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Jupp auch meinerseits: :feier: HAPPY NEW YEAR!!!

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Ein glückliches und zufriedenes neues Jahr wünsche ich allen in der PL.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Ich wünsch euch auch alles Gute, viel Erfolg und vorallem Gesundheit im neuen Jahr !!!!!!!!!!

Matze

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

Frohes neues

Beitrag von Ralley »

Ich Euch auch allen, auf ein glückliches 2006 und viele schöne Spiele in der PL.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

zero_g
Freizeit-Goethe
Beiträge: 195
Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_g »

Ein frohes neues Jahr euch allen und möge auch für euch das SC Jahr 2006 so beginnen wie es bei mir 2005 aufgehört hat, mit einem wirklich spannenden Spiel über 15,5 Stunden, am Stück. :gaga:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Königstiger hat geschrieben:Dir auch ein schönes Neues.....aber wenn ich mir so die aktivität im Forum anschaue wirst nicht viele Leute damit erreichen. :angst:
:3rc: Auch Dir ein frohes neues Jahr Du Pessimist!
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Sombra hat geschrieben:
Königstiger hat geschrieben:Dir auch ein schönes Neues.....aber wenn ich mir so die aktivität im Forum anschaue wirst nicht viele Leute damit erreichen. :angst:
:3rc: Auch Dir ein frohes neues Jahr Du Pessimist!
Glaubst du zählst für mich als anwesend wennst einmal im Jahr was postest? :lol:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Na Glückwunsch KT zu deinen geglückten Fehlstart in die neue SC Saison. Mögen noch viele Niederlagen Dich Bescheidenheit lehren.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Wieso Fehlstart? Das passt schon so, waren wunderbare Spiele die sogar das verlieren wert sind......mach dir keine Sorgen am Spielvermögen ist´s sicher nicht gelegen.....aber nähere Informationen hiezu kann und will ich dir nicht geben ;)
Falls du dir jedoch selber ein Bild meiner Spielstärke machen willst, wenn du denkst ich schwächle momentan, dann darfst du gerne antreten. :3rc: ....nach 2monatiger psychologischer Behandlung solltest du eh wieder soweit sein. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste