Neue Spiele

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Mudder
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Jan 2005, 20:13
Kontaktdaten:

Neue Spiele

Beitragvon Mudder » Mo 13. Feb 2006, 12:01

Nachdem ja im Grunde alle alten PG-Titel doch schon mehr zum alten Eisen gehören und man froh sein kann sie überhaupt noch zum laufen zu bekommen, wollte ich mal fragen ob irgendwelche neueren Spiele in der Mache sind die sich mit PG vergleichen lassen. Die Fortsetzungen von PG3D waren zumindest technisch ja mehr schlecht als recht und die wirtschaftliche Lage vieler Spieleschmieden ist auch ehr bescheiden.

Wisst Ihr etwas über Nachfolger oder andere Spiele Rundenstrategie-Spiele?

De la croix
Bildleser
Beiträge: 14
Registriert: Di 28. Sep 2004, 13:54
Kontaktdaten:

Beitragvon De la croix » Mo 13. Feb 2006, 18:02

Tja ich denke ziemlich viele Leute (und auch ich) haben hier das gleiche Problem wie du und sind auf der suche nach einem neuen Spiel, dass:

- sich so flüssig und motivierend spielt wie Pg3D :anbet:
- das Ganze in einer zeitgemäße Optik und Technik rüberbringt
- und packende Multiplayerspiele zulässt.

Problem: Es gibt´s leider (noch) nicht!

da Rundenstrategiespiele nur noch sehr selten entwickelt werden
und wenns mal so weit ist, gehts meistens ein wenig in die Hose: (siehe Shattered Union)
viewtopic.php?t=1621
Das Teil hat gute Ansätze und das stimmt mich "zuversichtlich" das es zumindest theoretisch möglich ist, dass soetwas doch noch irgentwann zu meinen Lebzeiten erscheinen wird.
----------------------------------------------------------
"Ich zeig´ Ihnen wo die Eisernen Kreuze wachsen!"
----------------------------------------------------------


Zurück zu „Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast