Vorschlag für's Forum

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Trooper1
Nachwuchsromancier
Beiträge: 101
Registriert: Do 24. Mär 2005, 21:27
Kontaktdaten:

Vorschlag für's Forum

Beitrag von Trooper1 »

Hallo zusammen!

Ich war längere Zeit nicht mehr hier und muss nun feststellen, dass es die Site (zum Glück!) immer noch gibt. Das erste was mir aufgefallen ist (neben der Tatsache dass mein Felix ante Overlord für SC geupped wurde - thx!) war die Umfrage: warum das Forum so schwach benutzt wird?
Mein Vorschlag ist: strafft es doch einfach. Streicht die Depths, wo nur alle zwei Wochen jemand postet und macht vier oder fünf übersichtliche Einteilungen. Dann entsteht automatisch mehr Verkehr.
Mein Vorschlag:

Forum Allgemein
SC
"General" Serien
Ligabetrieb
Offtopic (Geschichte, Taktik, Literatur, Kino etc.)
Help

Ist nur ne Idee also bitte nicht :lol:

Ansonsten weiter alles Gute, PG darf niemals sterben!

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Hat was müsste man mal drüber nach denken.

Grüße
Matze

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Gesagt, getan...Forum ist jetzt gestrafft - musste den Vorschlag allerdings etwas modifizieren da es sonst doch etwas Chaos bei den schon vorhandenen Themen gegeben hätte. Die PG Serie kann man z.B. deshalb schwer zusammenlegen, da an den Titeln der Beiträge meist nicht erkennbar wäre zu welchem Spiel sie denn nun gehören wenn man es zusammenschmeissen würde :).

War auf jeden Fall mal ne gute Idee :).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste