Fronturlaub

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
PanzerWilhelm
Bildleser
Beiträge: 22
Registriert: So 20. Feb 2005, 08:31
Kontaktdaten:

Fronturlaub

Beitrag von PanzerWilhelm »

Ich verabschiede mich hiermit für die nächsten 4 - 5 Monate von der PL, da ich ab 21.03.06 im Auslandseinsatz bin und da keine Möglichkeit habe, meine Truppen in die Schlacht zu führen :(

Vorraussichtlicher Termin der Rückkehr an die Front:

Mitte August '06

Gruss
Einar

Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Bütti »

Na dann alles Gute. Und wie mein Feldwebel immer sagte: Kopf einziehen und Arschbacken zusammenkneifen :D

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Veil Glück und wenn es geht Spaß!
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
PanzerWilhelm
Bildleser
Beiträge: 22
Registriert: So 20. Feb 2005, 08:31
Kontaktdaten:

Beitrag von PanzerWilhelm »

So, melde mich wieder zurück an der Pixelfront. Alles glattgelaufen, Lametta kassiert, war keine Abschussbestätigung dabei aber auch kein Verwundetenabzeichen. Es war im Ganzen eine runde Sache, auch wenn's nicht immer Spass gemacht hat.
Bin also absofort wieder einsatzbereit.

Gruss

Einar

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Willkommen zurück !!!! :bier2:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste