Bin momentan nicht aktiv

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Bin momentan nicht aktiv

Beitrag von Königstiger »

Weis nicht ob´s wen interessiert aber vielleicht für die die sich wundern mich schon lange nimmer online gesehen zu haben.

Nachdem SC 2 nicht denselben reiz wie SC 1 für mich bietet, und auch SC 1 nicht mehr so wirklich erfreuen konnte, und so nebenbei die Gegnersuche immer mühsamer wurde gönne ich mir wiedereinmal eine Auszeit (seit ca 6 Wochen schon).
:22:
Momentan vergnüge ich mich mit neuen bzw alten Spielen wie ..Spartans,Crown of Glory,Galactic Civilization 2, Battle of Wesnoth etc etc...und da ist ICQ nur störend, ich drehs nichteinmal mehr auf.

Kann sein das mich wiedermal das Wettkampffieber packt :box: , wär ja nicht das erste Comeback ...kann aber auch nicht sein....wir werden sehen. :tier038:

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

spätestens beim nächsten Turnier sehen wir uns wieder :isagnix:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

Ja hallo KT, habs auch schon bemerkt. Mußte mir neue Lehrer suchen !
Wollte nur sagen, hm, zumindest geh nicht endgültig !

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

Aufgefallen

Beitrag von Ralley »

@KT

Ist uns tatsächlich schon aufgefallen, dass Du im Moment nicht mehr aktiv warst.

Hoffen alle, dass Du demnächst wieder den Spass an SC-1 findest. Ich möchte unbedingt mal Dein Alliesspiel bewundern.

Mit SC-2 kann ich Dir nur recht geben. Ich konnte mich immer noch nicht motivieren da mal eine Partie zu spielen obwohl in während unserem Treffen live dabei sein konnte wie vor allen Sombra und Manstein gespielt haben. Das hat mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker gerissen, es fehlt irgendwie der Suchtfaktor.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Bin momentan nicht aktiv

Beitrag von Amadeus »

Königstiger hat geschrieben:Momentan vergnüge ich mich mit neuen bzw alten Spielen wie ..Spartans,Crown of Glory,Galactic Civilization 2, Battle of Wesnoth etc etc...
Falls eines der Spiele etwas zu bieten hat, sag' Bescheid. Vergnüge mich auch gerade mit GalCiv2. Topseller in USA, hier fast unbekannt. Bin immer interessiert, bei Spielen mit "Gameplayhintergrund", aber das weißt du ja. :idea:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Während ich mich über GalCiv noch nicht hergemacht habe gefallen mir die anderen Spiele recht gut ...Battle of Wesnoth ist ja ein Tip von Sombra und gratis Downloadbar ..ist ein rundenbasierendes RGP ...Spartans ist so ein antikes Spielchen ala Age of Empire mit dem unterschied das es ebenfalls rundenbasierend ist und die Schlachten falls man will manuell ausgefochten werden können.(Hab ich um 5 EUR in Ebay erstanden!!!).....Crown of Glory (Matrixgames) ist ein Spiel aus der Napoleonischen Ära mit viel Politik,Kampf, Wirtschaft Intrigen etc.....ein bisschen wie Europa Universalis allerdings ebenfalls rundenbasierend und nur mit den 8 Hauptnationen (England,Frankreich,Preussen,Türkei,Russland,Spanien,Schweden,Österreich) spielbar.
Achja Tin Soldiers hab ich noch vergessen....Römische Ära...ist allerdings ein reines taktisches Kampfspiel wo man seine Legionen in diverse Schlachten schickt......ist recht nett aber einmal durchgespielt hat es keinen Wiederspielwert....

SC wird mich vor Oktober sicher nicht wiedersehen....bin ja den ganzen August auf Urlaub....und ich hab ja noch einige andere neue Spiele die mich kennenlernen wollen. :)

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Na dann, schönen Urlaub und Danke für die Spieleinschätzungen

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

Battle of Wesnoth

Beitrag von Ralley »

Battle of Wesnoth scheint wirklich recht interessant zu sein. Hab mir das auch mal runtergeladen und werd mich damit mal ein bisschen befassen.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste