Probleme beim PVS

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Hoth
Bildleser
Beiträge: 20
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 10:41
Kontaktdaten:

Probleme beim PVS

Beitrag von Hoth »

Hallo,

ich hab erst zwei mal Punkte selber in die Reportliste eingetragen und da hat es immer funktioniert. Doch nun weis ich nicht mehr, was genau ich bei Passwort eintragen muss. Mein Passwort zum einloggen wollte er nicht annehmen.

Vielleicht steh ich nur aufm Schlauch, aber ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Also, vielleicht kann sich mir jemand erbarmen.
:anbet: :anbet:
MfG
Eine militärische Operation ohne Schwerpunkt ist wie ein Mann ohne Charakter!

Benutzeravatar
Momo
Sonntagsschreiber
Beiträge: 33
Registriert: Mo 29. Mai 2006, 22:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Momo »

Also normal ist das der Gewinner den Report vornimmt er gibt seinen PL Namen bei Gewinner ein, dann sein Passwort was er für die Panzerligaanmeldung genommen hat (nicht das Passwort fürs Forum). Und dann die üblichen Daten noch.

Benutzeravatar
Hoth
Bildleser
Beiträge: 20
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 10:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoth »

Und wenn das Spiel unentschieden ausging. Ist es dann egal welcher Spieler bei Gewinner und welcher bei Verlierer reinkommt?
Eine militärische Operation ohne Schwerpunkt ist wie ein Mann ohne Charakter!

Benutzeravatar
Momo
Sonntagsschreiber
Beiträge: 33
Registriert: Mo 29. Mai 2006, 22:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Momo »

Ja das ist egal allerdings muss derjenige der sich als Gewinner dann einträgt sein Passwort eingeben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste