eine frage zum neuladen eines e-mail spieles ?

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
geiserich
Nachwuchsromancier
Beiträge: 83
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 15:49
Kontaktdaten:

eine frage zum neuladen eines e-mail spieles ?

Beitrag von geiserich »

spiele momentan ein e-mail spiel waw . über dieses spiel schreibe ich einen aar in einem anderen forum .
jetzt wollte ich fragen kann ich nach dem verschicken meines zuges zum gegner den zug nochmal laden um den aar in ruhe zu schreiben ?
oder wie geht das ? weil irgendwo habe ich gelesen das es ein zählwerk gibt damit der gegner kontr. kann ob ich betrüge . wie verhalte ich mich richtig?
weil es wäre schade deen gegner immer warten zu lassen ,bis ich alles immer fertig geschrieben habe .
gruß geiserich
Merde , perdu encore !
gen. Montcalm nach der Schlacht v. Montreal

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Also ich als dein Spielpartner sehe da kein Problem, weil kein Reload angezeigt wird und der Spielzug nachträglich nur im Ablauf angezeigt wird.

Ich möchte hier aber keine Extraregeln einführen. Ich würde also einen Kommentar vom zuständigen Ligaleiter SC2 Terif dazu hören wollen. :angst:

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Würde auch sagen das kommt auf deinen Spielpartner an - wenn er nichts dagegen hat kannst du das gerne tun :)

Benutzeravatar
geiserich
Nachwuchsromancier
Beiträge: 83
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von geiserich »

danke für die antwort^^
Merde , perdu encore !
gen. Montcalm nach der Schlacht v. Montreal

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste