Ordensvergabe A-M 2008

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Wing
Bildleser
Beiträge: 12
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 00:07
Kontaktdaten:

Ordensvergabe A-M 2008

Beitrag von Wing »

Hallo Leute,

Ich habe die ehrenvolle Aufgabe von Bütti übernommen, Euch mit Lametta zu behängen.

Ich habe viel aufzuarbeiten, da ich nicht sofort voll in die Aufgabe einsteigen konnte.

Im Moment bin ich bis Ende März 2008 mit der Auswertung der Spiele und mitten im Buchstaben "E" bei der Verteilung der Orden.

Wer sich also ungerecht behandelt fühlt, der kann es für sich behalten ... :D

Ne, natürlich kann er mir gerne eine mail schreiben, und ich schaue mir das Ganze dann mal an ;)

Wie Bütti sagen würde:
"Die Panzerliga ist stolz auf Euch." :tiger:
Die Panzerliga ist stolz auf Euch
:tiger:

Wing
Bildleser
Beiträge: 12
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 00:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Wing »

Hi Leutz,

es ist vollbracht ... A-M ist aktuell :bier:

Herzlichen Dank an alle, dass Ihr so lange Geduld hattet und mir nicht die Bude eingerannt seid :aua:

Für Dezember konnten folgende Auszeichnungen vergeben werden:

bschelle: Deutsches Kreuz in Silber
GaborS: Kriegsverdienstkreuz in Bronze
Hoffmann: Kriegsverdienstkreuz mit Schwertern in Bronze
HomerDog: Infantriesturmabzeichen
Lutger: Panzerkampfabzeichen [50] in Gold
Lutz: allg. Sturmabzeichen in Bronze
Mac125: Kriegsverdienstkreuz in Bronze

Außerdem konnten in unserem Kreis für die abgelaufene Meistersterschaft 2/2008 folgende Orden vergeben werden:

GFM Rommel: Eisernes Kreuz 1. Klasse
Dragon: Eisernes Kreuz 2. Klasse

Von 7 zu vergebenden Auszeichnungen konnte sich N- Z 5 !! einheimsen. Strengt euch an Kameraden :D

Noch mal Glückwunsch an alle!
Die Panzerliga ist stolz auf Euch
:tiger:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste