Multiplayer per email

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
mcgyver
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Aug 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Multiplayer per email

Beitrag von mcgyver »

Moin!!!

Ich habe früher häufig mit 4 bis 5 bekannten battle isle 3 per email gespielt. Ich wollte euch mal fragen ob es sowas ähnliches auch mit einheiten aus dem wwII gibt. Habe jetzt von Commander - Europe at War gelesen weiss aber nicht ob sowas mit mehreren Leuten per email funktioniert oder ob stategic command dafür geeignet wäre??

Würde mich über Antwort von euch freuen und Danke im voraus!!

Gruß Andy

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

du kannst PG 3D in einem 4 Spieler Scenario mit 4 Leuten spielen. Auch zu 3 ist es möglich.

Ansonsten immer 1 gegen 1.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Multiplayer per email

Beitrag von Amadeus »

mcgyver hat geschrieben: Habe jetzt von Commander - Europe at War gelesen weiss aber nicht ob sowas mit mehreren Leuten per email funktioniert oder ob stategic command dafür geeignet wäre??
Commander ist zwar kein zentrales Spiel hier in der Panzerliga. Das müsste aber funktionieren. Allerdings nur zu zweit soweit ich weiß. Also wie Kessler sagt: 1 gegen 1. Da gibt es auch ein Demo zu z. B. hier

http://www.4players.de/4players.php/dow ... 48458.html

Strategic Command eignet sich auch nur für 2 Spieler. Da findest du hier ganz schnell gute Mitspieler.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 10 Gäste