Statistik

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 596
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Statistik

Beitrag von Parabellum »

Moin die Herren,

die Aussagekraft der angebotenen Spielerstatistiken ist eine Sache, die mich nicht recht befriedigt. Deshalb werfe ich hier mal noch einen weiteren Vorschlag ins Forum :kanister1: .

1) Die Statistik in der Gesamtliga (1.-3.Liga) sollte von der Sortierung her absteigend sein, d.h. die neuesten Ergebnisse jeweils oben, die ältesten unten.
2) In den Einzelligen sollte die Sortierung ebenfalls absteigend sein. Die Einzelligen-Statistik sollte dahingehend aussagemäßig aufgewertet werden, dass nur die aktuellen Saisonergebnisse (bei RamsesII z.B. nur seine aktuell 142 Spiele) zu finden sind. Damit lässt sich ein besserer und schnellerer Bezug zu den erreichten Saisonpunkten herstellen. Außerdem sollten dann auch nur die Ergebnisse des zur Einzelliga gehörenden Spiels hinterlegt sein und bei PG3D z.B. nicht die Ergebnisse aus DG (wie bei Matze) oder PG1 (wie bei Puma).

Ring frei :box: zur Diskussion!

VG
Parabellum
Bild

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Statistik

Beitrag von M. Kessler »

Ansich hast du recht, dass es nicht soooo aussagekräftig ist -> ist aber auch hier ein Datenbanksache -> TERIF wat meinst du?
Bild
Bild

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Re: Statistik

Beitrag von Terif »

Reihenfolge umkehren von Neu nach Alt ist kein Problem.
Aber Statistik der Einzelligen auftrennen ist bei unserer Datenbank mit realistischem Aufwand nicht möglich, sorry.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste