1000 Spiele

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
08 15
Freizeit-Goethe
Beiträge: 201
Registriert: Do 12. Dez 2013, 20:48
Kontaktdaten:

1000 Spiele

Beitrag von 08 15 »

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich traue meinen Augen kaum,

graf von Sponeck hat gerade sein 1000 Spiel absolviert.

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

@PL Team: Wäre es da nicht angebracht, diese Leistung mit einem ganz besonderen Orden zu würdigen ?

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 596
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: 1000 Spiele

Beitrag von Parabellum »

Bei den Raiders gab es seinerzeit für 300 und für 500 absolvierte Spiele einen Orden und der Spieler durfte die Bezeichnung Mega- bzw. Hyperdaddler führen, wenn ich mich richtig erinnere.
Bild

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: 1000 Spiele

Beitrag von M. Kessler »

denke das kann man machen :o) Müssen dafür aber einen neuen Orden kreieren - Jemand eine Idee?
Bild
Bild

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 596
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: 1000 Spiele

Beitrag von Parabellum »

Bild

Benutzeravatar
08 15
Freizeit-Goethe
Beiträge: 201
Registriert: Do 12. Dez 2013, 20:48
Kontaktdaten:

Re: 1000 Spiele

Beitrag von 08 15 »

... was Du alles kennst ... :anbet:

Scheint ja aber `ne ganz besondere Auszeichnung gewesen zu sein.

Damit wäre sie dann nach meiner bescheidenen Meinung für den Anlaß auch angemessen.

Ich habe in einem Jahr exzessiven Daddelns gerade mal gute 70 Spiele geschafft - somit würde ich dann in ca. 14 Jahren auch in den Genuß kommen ... ;)

schöne Grüße,
08 15
Bild
Bild

RamsesII
Moderator
Beiträge: 1078
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: 1000 Spiele

Beitrag von RamsesII »

Hallo Leute,

ja - Wahnsinn - 1000 Spiele :dance:

Ein neuer Orden ist immer gut!
Verleihen kann ich ihn, aber nicht "reinbasteln" ...

Gruß
Volker

Benutzeravatar
Puma
Nachwuchsromancier
Beiträge: 139
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 22:44
Kontaktdaten:

Re: 1000 Spiele

Beitrag von Puma »

Hallo Leute , erst einmal Gratulation ! :sensa:

Ich lass mir etwas einfallen !

Gruß Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste