Suchen Spieler mit Englischkenntnissen !!!!!!!!!!!!!!

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Seit gegrüßt liebe Gamer,

wie Ihr aus dem Startbild erkennt, möchte die PL den Schritt in die Internationalität wagen. Hierzu brauchen wir aber eure HILFE !!!!!!!!! Vorallem beim Übersetzen der Seiten besteht arger Bedarf. Die Englischkenntnisse im Ligarat sind leider rar gesäht und mit den normalen Aktualisierungsarbeiten für den deutschen Teil bleibt wenig zeit hierfür. Wenn jeder nur ein Teil übernehmen kann, sind wir bestimmt schnell durch.

Wer helfen möchte kann sich bei Oberfeldwebel (oberfeldwebel@panzerliga.de) melden.

Zeigt mal, dass wir wirkliche eine Gemeinschaft von Spielern für Spieler sind !!!!!!!!!!!!! Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Matze
Bild
Bild

Benutzeravatar
rincewind
Sonntagsschreiber
Beiträge: 71
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 23:12
Kontaktdaten:

Beitrag von rincewind »

Hi Matze,

wenn Ihr die Pl irgendwann mal ins Sächsische übersetzen wollt bin ich euer Mann ;) aber mit Englisch kann ich leider nich dienen.Wenn aber sonst irgendwas "grobes" zu tun wäre ein bisserl Zeit findet sich bei mir immer.

Mfg Rincewind!

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

lol fänd ich gar keine schlechte idee

ich stünde dann für steirisch zur verfügung ;)
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

:) mal sehn wie man das einbauen kann *grübel*

@rincewind: wo liegen denn deine Interessen; Kenntnisse usw. mail mal. zu tun gibt´s immer etwas :)

Grüße
Matze
Zuletzt geändert von M. Kessler am Mo 1. Dez 2003, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

eigentlich wäre das gar nciht so schwer man macht einfach für jede textausgabe ne
array z.b

begrüßung[] und je nachdem was in den [] steht wird aus einem includierten langugae.php eingefügt also wenn jemand ganz am anfang die sprache auf englisch definiert hat steht dan da

begrüßung[en] und er sucht aus dem languge file den teil mit begrüßung[en] raus udn da kann man dan soviele sprachen wie man will einfügen....

im languga file steht dan sowas ähnliches wie

$begrüßung[en] = Welcome
$begrüßung[de] = willkommen
$begrüßung[st] = säaws

;)
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

@Izar Gorri: you play PG II (in german PG 3D). you must have first the Version 1.02. show her:
http://www.panzerliga.de/dt/docs/downloads/updates.php

Also wenn jemand Izar herausfordert muss er in der Version 1.02 spielen !!! Nicht in 1.11er - jedenfalls noch nicht :o)
Bild
Bild

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

er hat die 1.11er Version *freu*
Bild
Bild

Reaktiviert steffri

Beitrag von Reaktiviert steffri »

Hallo miteinander,

ich schreibs jetzt mal hier rein, ich bin zwar erst seit januar bei der panzerliga aber ich find die seite echt super und würd gerne meine unterstützung anbieten. da oberfeldwebel offline ist tu ichs ins forum ihr könnt mich dann unter meine email steffri666@yahoo.com erreichen.
ich hab 2 jahre in den usa gelebt, war da mit der bundeswehr und ich denk das englisch ist schon in ordnung ;-)
allerdings hab ich von internetprogrammieren und so keine ahnung aber übersetzen ist kein problem
also ich hoff ich kann euch weiterhelfen
gruss
steffri
PS ich such IMMER PG1 (DOS) spieler und mittlerweile auch SC also melden!

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Prima *freu* Hab dir ´ne Mail geschrieben.

Grüße
Matze
Bild
Bild

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

:) Nur kurz Hallo UTI and welcome! sagen.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Hallo Uti :),

prima !!!!!!! ganz dringende Übersetzung (ohne die geht nix) wäre das neue "SC-PVS" und was ja unser Cobra schon lange machen wollte "die allgemeinen Regeln" !!!!!!

Danke für deine Hilfe !!!!!

Grüße
Matze

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Hey Uti,

ich muss den Text sowieso in die seite einbinden - darum kannst als doc.datei oder txt. ist egal. wenn´s geht kannst es danach in deine pdf datei zusätzlich umwandeln. können wir dann ja auch als download anbieten. `Ne PDF-Vorlage hab ich nicht...

wenn du fertig bist zu mir schicken (kessler@panzerliga.de)

Grüße
Matze

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

Oho, vielen Dank für Eure Hilfe!!! :dance:

Durch die freizeitbedingten Einschränkungen in letzter Zeit hat sich nicht viel getan aud den englischen Seiten der PL. Umso willkommener sind Eure Angebote.

Es reicht völlig aus die Texte in Word oder als TXT-Datei zu schreiben. Ich werde die dann als PDF umwandeln (in PL Stil) und diese zum Download mit anbieten.
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Reaktiviert steffri

Beitrag von Reaktiviert steffri »

super dass du dich meldest

ich hab leider die letzten beiden monate und diesen auch überhaupt keine zeit gehabt :aua:

erst klausuren dann arbeiten und meinen finnlandaufenthalt vorbereiten und organisieren das kostet zeit und nerven

aber ich flieg am 14. und sobald ich mich ein wenig eingelebt hab werd ich wieder eingreifen

nur mal so als info dass ich noch leben tu :3rc:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste