Dsl-portfreigabe für Pg4-ub

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Erzwo

Beitrag von Erzwo »

Seit ich DSL über Router (SMC7004ABR) verwende kriege ich keine IP-Verbindung für PG4-UB mehr zustande.

Soweit ich mich bis jetzt durch diverse Foren durchgekämpft habe scheint es wohl daran zu liegen dass ich bestimmte "Ports" beim Router freigeben muss. Welche muss ich für PG4-UB freigeben bzw. wie finde ich das selbst heraus ?

OnlineGeneral
Nachwuchsromancier
Beiträge: 116
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 16:02
Kontaktdaten:

Beitrag von OnlineGeneral »

Hallo Erzwo,

also maile mal unseren Oberfeldwebel an, der hat DSL und spielt auch PG4-Ub
einwandfrei wie viele TDSL' er, denke wie Du vermutest, es ist ein Einstellfehler.
Gruß Euer
OnlineGeneral

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste