Panzer General 3D funktioniert nicht richtig

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

General Pipovic
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 10:08
Kontaktdaten:

Panzer General 3D funktioniert nicht richtig

Beitragvon General Pipovic » Mi 17. Nov 2004, 10:11

hallo

mein problem mit pg3d ist folgendes,ich komme ins spiel
aber dann ist doch dieser balken wo die züge angibt,der verwischt beim
runterfahren und ich habe keine spielgrafik,sehe keine einheiten und die Karte auch nicht....bitte helft mir da pg3d eins von meinem lieblingsspielen ist.

Betriebssystem ist Win2000 mit Grafikkarte ATI 3D Pro...
oder
Betriebssystem WinXPHome mit ATI Radeon 9700

Bei beiden das gleiche Problem

help help help

Benutzeravatar
Bergepanther
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Nov 2004, 16:52
Kontaktdaten:

Beitragvon Bergepanther » Mi 17. Nov 2004, 17:10

Hast du schon versucht unter WinXP den Kompatibilitätsmodus >Win98-Me< auszuwählen?
(mit rechts auf die exe-Datei klicken->Eigenschaften->Kompatibilität-)

An der ATI Radeon 9700 Grafigkarte kanns nicht liegen, die hab ich auch!

:aua:
Es gibt Badische und Unsymbadische! ;)

Talthybios
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Nov 2004, 13:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Talthybios » Do 25. Nov 2004, 13:45

BERGEPANTHER ICH DANKE DIR!!! War in meiner Jugend der absolute PG- Junkie und hatte jetzt einige Jahre Entzug.
Doch dann bin ich auf eure Seite hier gestosen und dachte: Boah geil! Ne PG-Liga! Ich also sofort in die Stadt um mir PG3D neu zu kaufen, Antwort im Laden: Probieren sie`s doch mal im "modernen Antiquariat".... oder bei E-Bay. Zuhause also sofort bei E-Bay geschaut: Tatsache PG3D...aber noch3,5 Tage warten bis zum Versteigerungsende. Nach 3,5 Tagen absolute Erleichterung: Ich habe mein geliebtes Baby wieder! Doch der Verkäufer lässt sich Zeit- 8Tage!!!!!
Heute der morgendliche Gang zum Briefkasten: Heissa und Hossiana- Es ist endlich da!
Sofort den Compi angeschmissen, installiert und zack....ES LÄUFT NICHT!!!!
Ich hätte kotzen können, doch kurz vor dem Weg zur Kloschüssel hab ich deinen Beitrag gefunden, und jetzt läuft es- dickes, dickes Dankeschön.
MfG Talthybios

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Shukov » Sa 27. Nov 2004, 00:01

es muss nicht immer das teure geschenk sein.

nein die kleinen dinge im leben sind es.

wilkommen zurück Talthybios .

m.f.g.

Shukov
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Shukov » Sa 27. Nov 2004, 00:03

doppelt
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.



Shukov

Michael
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Mär 2005, 11:43
Kontaktdaten:

Panzer general auf Windows 2000 klappt nicht

Beitragvon Michael » Do 31. Mär 2005, 13:17

Hallo Leute,

auf meinem XP-Rechner habe ich PG3D gerade zum laufen bekommen - auf meinem Laptop mit WINDOWS 2000 tut sich aber nicht viel - Installation OK, Spiel lässt sich starten, aber danach fahren bei der ersten Aktion Balken ins Bild uns man kann nicht spielen!

Was kann ich tun?

Michael
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Mär 2005, 11:43
Kontaktdaten:

Panzer general auf Windows 2000 klappt nicht

Beitragvon Michael » Do 31. Mär 2005, 13:18

Hallo Leute,

auf meinem XP-Rechner habe ich PG3D gerade zum laufen bekommen - auf meinem Laptop mit WINDOWS 2000 tut sich aber nicht viel - Installation OK, Spiel lässt sich starten, aber danach fahren bei der ersten Aktion Balken ins Bild uns man kann nicht spielen!

Was kann ich tun?

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Shukov » Mo 4. Apr 2005, 22:13

richt nach direktX.

oder grafiktreiber für win2000 nicht aktuell zu direktX.

m.f.g.

Shukov

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitragvon BoPeeP » Do 21. Apr 2005, 01:03

Hiho...versuch doch mal das hier:

http://www.panzerliga.de/dt/docs/downloads/ia_pg3d.php

Hat eigentlich immer gefunzt :D
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-


Zurück zu „Technische Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste