Laden der Szenarien klappt nicht

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Talthybios
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Nov 2004, 13:33
Kontaktdaten:

Laden der Szenarien klappt nicht

Beitrag von Talthybios »

Hi Leute!
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Habe vor einiger Zeit endlich wieder PG3D bekommen und erstmal alle SSI Kampagnen durchgespielt, und hatte mich jetzt schon bärig auf die Fülle spannender Szenarien und kampagnen gefreut die ihr hier anbietet, aber irgendwie bin ich echt zu blöd.
Habe jetzt mehrfachst die Schritte zur Instalation neuer Maps durchgeführt, aber es fuchst einfach nicht!
Einziges Resultat ist, das ich jetzt die Szenarien in blauer Schrift bei den einzelnen Szenarien sehe, aber wenn ich sie anklicke passiert gar nichts :angst:
Könnte echt kotzten.
Also wenn jemand von euch das Problem kennt, oder Rat weis dann helft mir bitte.
Frohe Festtage an alle, MfG Talthybios

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

hi,

ruhig bleiben und schritt für schritt nochmal durchgehen.

1.0 pg3d version installiert
map verzeichnis von cd auf festplatte unter pg3d verzeichnis kopieren und den schreibschutz entfernen!
update 1.0 auf 1.11 pl installieren (es gibt auch eins für 1.02 auf 1.11!!!)
1.02 e-file installieren
user scenarien entpacken (meist zwei downloads scenario und map)
ply, scn und deu in den userscen ordner
shp in den map ordner
die map in den scenario ordner
es gibt auch fehlerhafte installation-dateien, deshalb per hand kontrollieren ob die dateien auch dort angekommen sind.

m.f.g.

Shukov
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste