PG1 problem unter WinME

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Ataca
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Jan 2005, 23:06
Kontaktdaten:

PG1 problem unter WinME

Beitrag von Ataca »

hi also ich hab folgendes problem:

nach langer zeit hab ich mal wieder meine panzerg eneral cds ausgegraben aber mein pg1 (irgendwie ham die kleinen filmchen das gewisse flair das den anderen teilen fehlt) stürzt immer nach einer weile ab, ich weiß mir nichtm ehr zu helfen. außerdem geht die musik nicht, allerdings hab ichb alle soundeffekte (bumm bumm ratter ratter). dann wäre da noch ein kleines problem mit einer wahnsinnig schnell scrollrate aber das kann ich verkraften viel wichtiger is das absturz problem

also ich hab windoof me athlon 1200 ne gf2 ultra und ne onboard soundkarte die pg als eine sounblaster pro II identifiziert.
außerdem hab ich den patch 1.20 installiert gehabt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste