Pg Iv-läuft nicht....

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
von Kleist
Bildleser
Beiträge: 20
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 19:02
Kontaktdaten:

Beitrag von von Kleist »

Hallo Leute,

hab mir vor kurzem mal die "neuen"PG Spiele ausgeliehen um mich eventuell damit anzufreunden,aber beide stürzen nach abgelaufenem Intro ab,bzw.sobald ich irgendetwas anklicke.Da es sich um Leihspiele gehandelt hat konnte ich leider,aufgund fehlender Verpackung und nicht vollständiger Handbücher oder Infoblättern,nicht rausbekommen ab welchem System die überhaubt lauffähig sind.Da ich nicht gerade das neueste Computerexemplar besitze ist es durchaus vorstellbar das damit nix mehr geht,wäre super wenn mir jemand sagen könnte ab wann die "neuen"überhaupt laufen oder ob man vielleicht irgendwelche besonderen Einstellungen machen muß bzw.kann damit man´s zum laufen bringt.Ich sag´ schon mal danke!

Hier die Daten:

PII-350
Ram-384 MB
NVidia Riva 128(ja,ja ich weiss,Steinzeit Modell ;))
Win 98

MfG

von Kleist

Shadow

Beitrag von Shadow »

Hallo von Kleist,

hatte mit PG IV das gleiche Problem. Kurz nach den Intro wurde der Monitor kunterbunt und das Programm stürzt ab. Laut Handbuch liegt ein Graphikfehler vor. Das Programm kam mit dem Nvidia-Treiber nicht zurecht. Versuch mal auf der Site von Nvidia einen anderen Graphiktreiber runterzuladen, dann müßte es klappen. ;)

Gruß Shadow

~Oberfeldwebel

Beitrag von ~Oberfeldwebel »

Hallo von Kleist,

versúche mal die Detonator-Treiber von Nvidea, das hat bei mir auch geholfen. Im Zweifelfall mal Onlinegeneral anmailen, da er da sich sehr gut auskennt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste