PG3.exe ???

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Necroscope

PG3.exe ???

Beitragvon Necroscope » Do 3. Feb 2005, 15:28

Hallo,
ich habe mir nach längerem mal wieder PG4 WA und UB installiert und jetzt erst wurde ich auf diese Seite aufmerksam gemacht da ich nach Updates gesucht habe.

Jetzt hab ich PG4 UB auf 1.10 geuppt und hat wunderbar geklappt.
Meine Frage hierzu:
Muß ich die Spielstände löschen und neu beginnen?
Den bei der Guderian Kampagne stürzt es mir immer noch in dem Szenario ab in dem festsitze.

Und das Update für PG4 WA funtzt garnicht. Da ist die PG3.exe drin.
Wenn ich diese anklicke wird der Bildschrim mal eben schwarz und springt wieder am Desktop zurück.
Könnte man mir hierbei vielleicht auch behilflich sein?

Wenn das den alles mal klappt werde ich mich hier auch mal anmelden, den so ne Liga ist ja was feines ;)

greetz

Mudder
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Jan 2005, 20:13
Kontaktdaten:

Beitragvon Mudder » Do 3. Feb 2005, 15:33

hehe hab mir vor allem aus diebischen Gründen (ich will paar Grafiken klauen :) ) PG3D-WA gekauft und installiert.
Die Patchdateien müssen hierbei einfach in den Ordner kopiert werden, doch bei mir habe ich leider das Problem, dass wenn ich in der Kartenansicht (also der eigentliche Spielbildschirm) mit der Maus klicke minimiert sich das Spiel.

Also falls hierfür wer eine Idee hat...


Zurück zu „Technische Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast