Soundprobleme mit PG 3 D

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Auerspor
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Feb 2005, 11:44
Kontaktdaten:

Soundprobleme mit PG 3 D

Beitrag von Auerspor » So 20. Feb 2005, 11:53

Hi Leute,

ich habe PG3d unter XP installiert. Zuerst hat es nicht funktioniert. Nach dem ich den Patch 1.11 installiert habe und die 8. Punkte von der Panzerliga berücksichtigt habe funktioniert alles außer der SOUND (Anfangsmusik klappt). Vielleicht kann mir einer helfen......

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Sa 26. Feb 2005, 17:30

hmm vielleicht klappt es wenn du auch den Musik-Ordner von CD ins PG 3D verzeichnis verschiebst !!! So klappt es ja mit den Karten - warum nicht mit der Musik :)

Grüße
Matze

Auerspor
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Feb 2005, 11:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Auerspor » Mi 2. Mär 2005, 16:43

....ne klappt leider nicht. Musik vom Intro und dem Kampagneintro funktioniert, wenn es dann zur Gefächtskarte geht hört der Sound und die Musik auf. Schade hatte mich wieder auf dieses Spiel gefreut.

bye
dp

Auerspor
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Feb 2005, 11:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Auerspor » Sa 5. Mär 2005, 15:26

Hi,

habe das Paket auf einen anderen Rechner installiert. Klappt!!
:)
bye

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » So 6. Mär 2005, 16:19

prima dann viel Spaß beim Spielen !!!

Grüße
Matze

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast