Pg3d bleibt ständig hängen

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Benutzeravatar
TopTank
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Mär 2005, 01:02
Kontaktdaten:

Pg3d bleibt ständig hängen

Beitragvon TopTank » So 27. Mär 2005, 01:19

Hallo alle miteinander!
Ich ein kleines Problem mit Pg3d mir bleibt das Spiel zeitweilig hängen und bei Videosequenzen sowieso. Habe Win XP prof. am Rechner, einen CPU mit 2GHz und 3x 512Mb DDR-Bänke hab den Patch 1.11 schon runtergeladen und mit jedem Kompatibilitätsmodus probiert, hat aber nichts genutzt was kann ich noch ausprobieren bzw woran liegt das?

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1928
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitragvon M. Kessler » So 27. Mär 2005, 19:51

hmm verschiede mal den Map-Ordner von CD in Hauptverzeichnis und entferne den Schreibschutz. Dann hau die CD raus und starte das Spiel. Denke dann gibt´s weniger Störungen. Wenn doch kann´s am Grafik-treiber liegen... aber davon hab ich kein Plan...

Grüße
Matze

Benutzeravatar
TopTank
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Mär 2005, 01:02
Kontaktdaten:

Beitragvon TopTank » Mo 28. Mär 2005, 03:12

Naja, aber wenn ich ohne CD spiele sind die Filmsequenzen (Intro, Abspann udgl) weg und die Musik geht auch nicht obwohl ich den Ordner Sound auch von der CD herunter kopiert habe.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1928
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitragvon M. Kessler » Mo 28. Mär 2005, 09:21

jep - intro´s kannst du dann vergessen... Musik glaube ich auch. Nur die Effekt-sounds dürften funktionieren :) wenn du den Ordner "SFX" kopierst und zur Sicherheit den Schreibschutz entfernst :)

Grüße
Matze


Zurück zu „Technische Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast