Musterung Punkte großes HÄ

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Musterung Punkte großes HÄ

Beitragvon nkm » Di 21. Jun 2005, 19:20

wie kann es sein das :


gesamtliegen musterung der spieler

LuigItaliano2 44 Punkte bei 1 Spiel hat das folg. ausging :

Löwenherz 12.06.2005 pg3d Zitadelle 5 : 3

wieso steht dann da 44 punkte er hat doch nur 5 ????
ich glaube das ist auch bei den anderen falsch die haben auch enorm viele punkte aber alle nur 1 Spiel bitte um erklärung des sachverhaltes oder um änderung in korrekte werte ! thnx

mfg nkm

p.s. habe noch mal bei gesamtliegen musterung platz 2 gekuckt der hat 17 punkte bei einem spiel okay ist zwar sc (keine ahnung ob da die punkte so anders sind) aber ist das überhaupt machbar in 1 spiel 17:3 zu erreichen
was aber immer noch keine erklärung für den 1.platz ist mit 44 punkten bei 1 spiel von 5:3

greetz nkm

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitragvon [1.Zug] SC Squad | taboo » Di 21. Jun 2005, 20:07

soweit ich das sehe wird LuigItaliano aus dem PAK gekommen sein. Wir haben uns mit Löwenherz, ehemals Betreiber des PAK, geeinigt, dass die spieler aus dem PAK die Punkte mitnehmen können wenn sie sich in der PL anmelden.

Was das 17:3 angeht, ja ein solches ergebnis kann man bei SC erreichen.
17:3 = gleich ein Doppelsieg.
Pelztiere der Welt vereinigt euch!

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitragvon nkm » Di 21. Jun 2005, 20:48

ja okay war halt nur komisch weil ihr zwar die punkte aber nicht die spielanzahl übernommen habt ...

;-) mfg nkm

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1410
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitragvon Terif » Mi 22. Jun 2005, 10:27

Können wir machen - Spielanzahl wird eingetragen sobald ich Zeit hab :)

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitragvon nkm » Di 5. Jul 2005, 16:37

thnx (wenn auch verspätet)


Zurück zu „Technische Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast