scen probs

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

scen probs

Beitrag von nkm »

hi,

ich kriege das scenario frontstadt berlin nicht zum laufen es wird zwar (blau-user) angezeigt aber lässt sicht nicht starten ich habe die pl version mit equip.

"helft mir obiwan kenobi ihr seid meine letzte rettung" LOL

nkm

Benutzeravatar
rincewind
Sonntagsschreiber
Beiträge: 71
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 23:12
Kontaktdaten:

Beitrag von rincewind »

Hi,

hast du schon andere User-Scens zum laufen bekommen? ansonsten
1. scen downloaden
2. alles entpacken
3. über die Dateieigenschaften (rechtsklick auf die Datei) die Attributte wie versteckt, Archiv, schreibgeschützt entfernen
4.dann die dateien in den jeweiligen Ordner packen
(*.scn *.deu und *.ply in den User-Scen Ordner
*.map in den Scenarien Ordner und restlichen in den MAP Ordner -->glaub so wars)
5. es müsste laufe ;-)

wenn du es zum laufen bekommen hast mach nen Startzug klar und ich zeig dir wie man die Karte richtig spielt ;-)

Mfg rincewind!

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von nkm »

naja das eine lief war ne sich selbstentpackende exe aber kann sein das es am schreibschutz liegt denn bei der map habe ich (falls ja wirklich aktiv ist) nicht rausgenommen ;-)

werds mal versuchen (sobald ich @home bin)

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

nee bei drei oder vier selbstentpackenden pg3d szenarien landet eine datei in dem falschen Ordner: Hier bitte überprüfen:
.scn .deu .ply = Userscen - Ordner
.map = Szenario - Ordner

ich glaube eine der Userscen landet im Szenario-Ordner - einfach in den richtigen Ordner verschieben und es funktionert. Wollt den Fehler schon lange mal beheben - aber die Zeit *schnief*...

Grüße
Matze

Benutzeravatar
rincewind
Sonntagsschreiber
Beiträge: 71
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 23:12
Kontaktdaten:

Beitrag von rincewind »

...jo die Zeit
bin mal gespannt wann ich mal wieder meine Kräfte mit Kessler messen kann ;-)

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von nkm »

lol bin ich grade dabei ;-) wir spielen VdF vertreibung des feindes 100:100

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Bald Rincewind bald :o) Sorry, dass ich deine Mail nicht beantwortet habe :oops:

dafür hat´s wer anderes gemacht :D

Grüße
Matze

Benutzeravatar
rincewind
Sonntagsschreiber
Beiträge: 71
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 23:12
Kontaktdaten:

Beitrag von rincewind »

Hi Matze,

is nich schlimm. Real-Life geht vor ;-) hab ja auch über lange Zeit nix von mir hören lassen.
Um deine Frau beneide ich dich echt. Meine Freundin bekommt immer so dicke Adern auf der Stirn wenn ich die Wörter PC oder Panzer General in den Mund nehme. Ihr wäre es viel lieber ich wäre Staubsaugergeneral oder Shopinggeneral :gaga: . Und du Glücklicher kanst einfach mal mit deiner Guten ne Runde Krieg spielen :3rc:

mfg rincewind!

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von nkm »

oh nein solche frauen gibt es echt juhu ich beneide dich auch wahnsinnigst :anbet:

ich kann mich da leida nur rincewind anschliessen in bezug auf staubsaugergeneral (nochmal großes lach)

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Danke :o) Ich freue mich auch :o)

Macht das Zusammenleben um vieles Leichter - Auch wenn man manchmal Staubsaug-General ist - wenn der Rechner grad besetzt ist *gg*

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

das Thema "Frauen" unter technische Probleme zu besprechen ist auch nicht schlecht :imao:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von nkm »

mhmm sollte man frauen als technisches problem betrachten ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste