Report nicht möglich?!?

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
KozzDozz
Bildleser
Beiträge: 21
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 16:42
Kontaktdaten:

Report nicht möglich?!?

Beitrag von KozzDozz »

Guten Tag,
ich habe heute ein Spiel beendet und wollte es reporten. Doch wenn ich den Menüpunkt Report anklicke kommt nur diese Fehlermeldung:
"Not Found
The requested URL /dt/docs/pbemligen/report.php was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/1.3.31 Server at www.panzerliga.de Port 80"

So dass ich hiermit um Aufklärung bitte.
Vielen danke
-KozzDozz
"Und im Gedächtnis bleibt, wenn mein Name vergessen, dass ich kämpfte, kämpfend starb."
(Ernesto "Che" Guevara)

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Einfach nochmal probieren ein paar Minuten später - kann manchmal wie bei jeder Internetseite passieren das grad der Rechner keine Verbindung bekommt - oder das grad Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

Ist aber kein Dauerhafter Fehler sondern i.d.R. immer nur ein paar Sekunden/Minuten lang höchstens :).

Um es nicht neu eingeben zu müssen in so einem Fall einfach den Zurück-Button drücken im Browser, paar Sekunden warten und nochmal auf absenden klicken :).

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von nkm »

genau wie ich meinte LOL ich hatte das prob auch schon mal gleich am anfang *g*

Benutzeravatar
KozzDozz
Bildleser
Beiträge: 21
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 16:42
Kontaktdaten:

Beitrag von KozzDozz »

tja, nur irgendwie klappt es bei trotz warten und immer wieder probieren nicht ... hab es jetzt unter Opera und IE probiert ... funzt nicht :(
"Und im Gedächtnis bleibt, wenn mein Name vergessen, dass ich kämpfte, kämpfend starb."
(Ernesto "Che" Guevara)

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von nkm »

in der ruhe liegt die kraft :klo: :alt: :gun:

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Also wenn´s immer noch nicht funzt muss es an deinem Rechner bzw BrowserEinstellungen liegen (Sicherheitseinstellungen ? ActiveX, Scripting...?)...denn in den letzten Stunden sind allein 6 Reporte eingetrudelt von unterschiedlichen Spielern, Homepage-Report funktioniert also :).

Kann aber natürlich auch sein das du schlicht das falsche Passwort eingibst zu deinem Account, dann sendet der Computer den Report natürlich auch nicht. Falls du nicht sicher bist, einfach versuchen in deinen Account einzuloggen ("Mitglieder-Login").

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von nkm »

:lamer: :windoof:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste