Bestehende Spiele finden und einloggen

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
OldShatterhand
Bildleser
Beiträge: 13
Registriert: Do 24. Nov 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Bestehende Spiele finden und einloggen

Beitrag von OldShatterhand » Do 24. Nov 2005, 14:14

Hi :-)))

wer ist so nett und erklärt mir Newbie wie ich Spiele finde und mich dort einloggen kann. Gehe ganz normal über Multiplayer, Internet, Spiel teilnehmen, gebe belibigen Namen ein und bestätige Feld IP-Adresse einfach mit Haken ohne IP einzugeben. Danach passiert nix mehr.

Wäre Klasse wenn mir jemand helfen kannt.

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer » Do 24. Nov 2005, 14:19

Willkommen in der Panzerliga :)

für Strategic Command musst du dich konkret mit einem Mitspieler verabreden und seine IP wissen

finden kannst du einen Gegner über die Gegnersuche hier im Forum oder auf der Panzerliga-Homepage
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

OldShatterhand
Bildleser
Beiträge: 13
Registriert: Do 24. Nov 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von OldShatterhand » Do 24. Nov 2005, 16:17

ups + thx :-)

hätte wohl anmerken sollen Panzer Generald 3D

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Do 24. Nov 2005, 17:15

Für die gesamte Panzergeneralserie gilt dasselbe wobei ich zu bezweifeln mag das, es da Onlinespieler gibt. Das ganze spielt sich eher per Pbem ab.
Wie ich vor Jahren noch PG3D gespielt habe hatte ich mal einen Gegner mit den spielte ich sogar Online....das war echt cool aber eher der Ausnahmefall.

OldShatterhand
Bildleser
Beiträge: 13
Registriert: Do 24. Nov 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von OldShatterhand » Do 24. Nov 2005, 21:17

alla gud,

dann übers Forum gegner suchen

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Mo 28. Nov 2005, 22:09

ist richtig - wird seeehhhr viel per E-Mail gespielt :) aber ich würde sagen nicht nur. Hab es auch mal online versucht - klappte ingesamt 6 spiele also 3 partien lang - davon ist´s spiel uns bei 2 spielen abgeschmiert und das ist leider keine seltenheit - darum per E-Mail einfach sicherer :o)

Wenn du lust hast nur ran :o)

OldShatterhand
Bildleser
Beiträge: 13
Registriert: Do 24. Nov 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von OldShatterhand » Di 29. Nov 2005, 06:50

mach mal Vorschlag wie, wann und wo, möchte endlich meine Jungfräulichkeit verlieren :-)))

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Mi 30. Nov 2005, 17:06

Hast du bereits die Version 1.11 + E-File 1.02 installiert ??? Wenn ja brauchst du dir nur ein Szeanrio aussuchen und den ersten Zug spielen und mir zuschicken. (kessler@panzerliga.de)

Wenn du nicht weiß wie man per E-Mail spielt dann den Lehrgang durchlesen: http://www.panzerliga.de/dt/docs/lehrga ... m_allg.php

Grüße
Matze

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast