Handhabung verschiedener PG3D Versionen

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Ziu
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 21:12
Kontaktdaten:

Handhabung verschiedener PG3D Versionen

Beitrag von Ziu » Do 1. Dez 2005, 15:04

Tag . ich wollte wissen , wie es sich verhält , wenn ich mit meiner deutschen PL version gegen eine amerikanische spiele .

Oder muss ich meine auch auf english umstellen und was muss ich dazu alles runterladen .
Mfg Ziu

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Do 1. Dez 2005, 18:19

Hallo Ziu,

wenn dein Gegner die Version 1.11 + 1.02 E-File hat (englisch) und die die deutsche version davon funktionier es.

Link: http://www.panzerliga.de/dt/docs/downloads/updates.php
Installationshinweis: http://www.panzerliga.de/dt/docs/downloads/ia_pg3d.php

Grüße
Matze

Ziu
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ziu » Do 1. Dez 2005, 20:23

gut . dann müsste es funktionieren , da sie ja schon in der PG3D liga ist .

PS: Finds echt schwach von euch leuts .
ich versuche echt fuss zu fassen , aber wenn von 7-8 angeschriebenen nur eine antwortet und eine nicht zustellbar ist , dann fängt man schon an sich seine gedanken zu machen .
Du Kessler gehörst auch zu diesen nicht zurück schreibern .
Mfg Ziu

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Do 1. Dez 2005, 20:33

hab ich nicht zurückgeschrieben ???

bist doch als Ersatzspieler für´s Manöver aufgenommen.

Viele Musterranten melden sich nur an und manchmal auch falsch - zur besseren Einfürung in die Liga gibt es die Patenschaft - sprich such die einen Erfahrenen Spieler der dich in die Liga einführt. In den Einzelligen siehst du wer wirklich spielt.

Grüße
Matze

Ziu
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ziu » Fr 2. Dez 2005, 18:07

Ja , du hast net zurück geschrieben .
Und meine beschwerde war begründet.
Weil ich finde meinen Namen immer noch nicht . weder unter dieser seite bei angemeldeten , noch auf der PL vs. WPC seite unter ersatz .

PS: der eine , bei dem die mail nicht angekommen ist , ist in der Liga .
Außerdem waren ja grade die meisten angeschriebenen in der liga .
Mfg Ziu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste