Fragen zu Panzer General 3D-Assault Englische Version 1.0

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Simulacron
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jan 2006, 15:32
Kontaktdaten:

Fragen zu Panzer General 3D-Assault Englische Version 1.0

Beitrag von Simulacron » Do 5. Jan 2006, 15:58

Hallo!
Ich habe seit heute Panzer General 3D-Assault englische Version.Wie ich der Update Seite entnehmen konnte entspricht dies der deutschen Version
von Panzer General 4 Western Assault.Leider gibt es ausgerechnet für dieses Spiel keine Patches.Wie kommt das?Ist Western Assault bei der Panzerliga ungebräuchlich?Wo finde ich Updates für Version 1.0?
Entschuldigt mein Unwissen,Profis werden sicher genervt sein,aber ich hoffe trotzdem auf Informationen!

Grüße,Simulacron

De la croix
Bildleser
Beiträge: 14
Registriert: Di 28. Sep 2004, 13:54
Kontaktdaten:

Beitrag von De la croix » Sa 7. Jan 2006, 03:11

Stimmt, Panzer General 4D - WA und UB werden eher selten in der Panzerliga gespielt. Meines Wissens gab es auch nie ein Update für WA von SSI.
----------------------------------------------------------
"Ich zeig´ Ihnen wo die Eisernen Kreuze wachsen!"
----------------------------------------------------------

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste