Panzer General 3D Deutsch auf XP installieren

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Simulacron
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jan 2006, 15:32
Kontaktdaten:

Panzer General 3D Deutsch auf XP installieren

Beitrag von Simulacron »

Hallo!

Ich habe mir Panzer General 3D gekauft(deutsch,GameStar 1/200).Die Installation unter XP klappt auch soweit einwandfrei.Ich kann Einheiten kaufen etc.Nur wenn ich das eigentliche Spiel starte bleibt der Bildschirm schwarz.Falls mir jemand helfen sollte bitte ich zu berücksichtigen das ich kein allzu großer PC Experte bin!!

Grüße und Dank !!

Simulacron

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

hallo,

kopiere mal die map, smack und sound ordner in das PG3D verzeichnis.

bei allen dateien im map ordner den schreibschutz entfernen.

alle updates drauf?

erst schauen im startbildschirn was man für eine version man hat und dann das richtige aus dem downloadbereich der PL ziehen (entweder 1.0 auf 1.11 oder 1.02 auf 1.11).

danach das e-file update noch installieren.

rechte maustaste auf die PG3D.exe und mal den 98er kompatibilitätsmodus einschalten.

m.f.g.

Shukov
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Hier noch eine Installationsanleitung für die PL Version: http://www.panzerliga.de/dt/docs/downloads/ia_pg3d.php

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste