Versionswechsel

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Versionswechsel

Beitrag von Bütti »

Hi Leute.
Hat von Euch jemand die SC Version während einem laufenden Spiel gewechselt? Ich meine von der Gold Version auf die Alte und umgekehrt. Bei einem PBEM Spiel ausserhalb der Liga hat ein Kollege von mir genau das gemacht. Seitdem können wir unsere Züge nicht weiter benutzen. Kann mir das jemand bestätigen? Und woran liegt das? Ich dachte, das es völlig egal ist, mit welcher Version gespielt wird.

Bütti

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Hatte ich zwar noch nicht den Fall nach unten die Version zu wechseln, jedoch mit hochpatchen auf eine neuere Version hat es zuminest bei meiner englischen Version keine Probleme gegeben auch wärend einer Partie - die Spielstände werden dann auch mit aktualisiert sobald sie eingeladen werden wenn ich mich recht erinnere - ist schon ne Weile her seit dem letzten Patch :D. Umgekehrt könnte es natürlich Probleme geben da dies vermutlich nicht vorgesehen ist...

Aber kann es sein das er bei der alten Version nicht den neuesten Patch drauf hat ? Bei der deutschen Version braucht er 1.07g, ansonsten kann er nicht mit internationalen Versionen Züge austauschen - kann also durchaus auch daran liegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste