Probleme mit Pgiid und Pgii (us)

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Cobra2
Bildleser
Beiträge: 11
Registriert: Sa 8. Jun 2002, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Cobra2 »

Hallo Männer
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wer wenn nicht ihr! Ich habe in unserem Forum eine Anfrage eines Amerikaners bezüglich der Verträglichkeit der deutsche Version PGIID und der identischen US Version PGII in Bezug auf PBEM Spiele. Es soll wohl nicht funktionieren. Was muß man machen damit es geht, geht es überhaupt und wenn ja wie?
Vielen Dank
Euer Cobra
Director of Community Gamershall
www.gamershall.de

OnlineGeneral
Nachwuchsromancier
Beiträge: 116
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 16:02
Kontaktdaten:

Beitrag von OnlineGeneral »

Hallo Cobra,

nun ja im Normalfall und früher hätte ich gesagt, ja es geht nicht.

Wie Du weißt haben wir das PL-Eigene Upgrade 1.10 erstellt und damit geht es, da genau die techn. Punkte welche hier anders funktionieren mit aufgearbeitet wurden. :)

Sobald unsere Überarbeitung im Bereich Icons und Sounds abgeschlossen sein wird, steht es für unsere Mitglieder wieder zur Verfügung.
Technisch ist es bereits überarbeitet und funktioniert einwandfrei. :D
Gruß Euer
OnlineGeneral

Olli
Bildungsminister
Beiträge: 336
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Die Lösung ist 1.10, da beide Seiten ihr eigenes System behalten und doch kompatibel sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste