Frage Bmz und Bmp

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
KallHi

Beitrag von KallHi »

Hallo ich bin neu hier und hab mal gleich ne dumme Frage

In PG sild Bilder als .bmz Dateien gespeichert. Ich hab rausbekommen, das das intern gezippte .bmp Dateien sind. Programme, die das entpacken können "bmzmaker" find ich nicht mehr im Netz und normale Packer wie winzip und winrar können das auch nicht :-(

Hatt jemand einen Tipp für mich ?

Ansonsten zu mir selber, beschäftige mich seit längeren mit Russischen, speziell mit Panzerfahrzeugen. Hab auch ne HP dazu, aber ich weiss nicht, ob sich das gehört die addy hier rein zuschreiben

Gruss KallHi

Else
Sonntagsschreiber
Beiträge: 59
Registriert: Fr 19. Apr 2002, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Else »

Ach, man kann doch als Mitglied ruhig mal seine Adresse hier rein schreiben, oder ?

http://www.mikestratmann.de
Mal verliert man, mal gewinnt der andere...

http://www.mikestratmann.de

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

Hi Kallhi,

bei solchen Sachen am besten an Olli (olli@panzerliga.de) wenden. Der ist unser Profi für diese Sachen. Oder Du schaust die mal in der Konstruktionsabteilung um.

An sonsten ist das kein Problem mit den privaten Adressen. Nur kommerzielle Werbung is blöde...;-)

Ansonsten noch viel Spass hier.
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Olli
Bildungsminister
Beiträge: 336
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Also es gibt unter folgender Adresse Sinnvolle Tools:
http://www.peachmountain.com/5star/Other_Downloads.asp

unter
http://www.strategyplanet.com/panzergeneral/
findest du den bmz maker.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste