Kein Neztwerkspiel möglich !!!

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Piotr

Beitrag von Piotr »

Guten Tag alle miteinander,

ich habe ein Problem mit PG 3D, nach dem Start des Spieles klicke ich auf "Multiplayer-Spiel", dann auf "Netzwerk", danach gebe ich den "Spiel-Namen" ein und noch den "Spieler-Namen" und zum Schluß die "Anzahl der Spieler" und bestätige mit dem "Haken". Jedoch nun bleibt der Mauszeiger auf dem Haken hängen und sobald ich die Maus bewege kommt ein zweiter Zeiger hinzu und das Spiel bleibt stehen. Normalerweise müsste jetzt das Auswahlfenster der Level mit dieser Spieleranzahl erscheinen, tut es aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCH...........

Bitte helft mir, denn ich kann so auch an keinem Internetspiel teilnehmen.

Betriebssystem WIN98

Gruß Piotr

Else
Sonntagsschreiber
Beiträge: 59
Registriert: Fr 19. Apr 2002, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Else »

Hallo,

hast Du es denn schon mal mit Spiel über TCP/IP versucht ?
Mal verliert man, mal gewinnt der andere...

http://www.mikestratmann.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste