Ein paar Fragen eines "patschnassen"....

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Rüpel

Beitrag von Rüpel »

Hallo,

bin schon seit einigen Jahren bgeisterter PG-spieler, war jetzt knapp 1 Jahr "draußen" und habe mir jetzt "Unternehmen Barbarossa" nochmals installiert, d.h. ich fange nochmals an.
Die Lust habe ich seinerzeit verloren, weil ich mitten im Spiel ein s-zenario hatte bewi dem ich entweder abgestürzt bin oder bei dem in der Mitte des Spieles 2/3 der Felder nicht verfügbar waren.
Ein bekannter hat mir damals geraten, einen Buf von SSI runterzuladen, was allerdings nie geklappt hat. Eben ahbge ich hier gelesen, daß es SSI selbst gar nicht mehr gibt.
Jetzt ein paar Fragen:
Hatte einer von euch schon ähnliche Probleme?
WO kriege ich den Bug jetzt her?
WO muß ich den Bug installieren?
Wo installiere ich die Unmengen neuer Szenarien die es im Netz gibt?
Gruß

Rüpel

Olli
Bildungsminister
Beiträge: 336
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Du musst keine Bug installieren. Nein du musst ein Update installieren. Die Bugs werden dann schnell verjagt. Unter Downloads gibt es ein Update.

huhumann
Sonntagsschreiber
Beiträge: 41
Registriert: Do 16. Mai 2002, 16:14
Kontaktdaten:

Beitrag von huhumann »

Rüpel postete
Hallo,

bin schon seit einigen Jahren bgeisterter PG-spieler, war jetzt knapp 1 Jahr "draußen" und habe mir jetzt "Unternehmen Barbarossa" nochmals installiert, d.h. ich fange nochmals an.
Die Lust habe ich seinerzeit verloren, weil ich mitten im Spiel ein s-zenario hatte bewi dem ich entweder abgestürzt bin oder bei dem in der Mitte des Spieles 2/3 der Felder nicht verfügbar waren.
Ein bekannter hat mir damals geraten, einen Buf von SSI runterzuladen, was allerdings nie geklappt hat. Eben ahbge ich hier gelesen, daß es SSI selbst gar nicht mehr gibt.
Jetzt ein paar Fragen:
Hatte einer von euch schon ähnliche Probleme?
WO kriege ich den Bug jetzt her?
WO muß ich den Bug installieren?
Wo installiere ich die Unmengen neuer Szenarien die es im Netz gibt?
Gruß

Rüpel
Hallo!
Unmengen von Szenarien für PG UB ??? Das würde mich auch interressieren! kanst Du mir oder uns die Seiten mal sagen? Denn es wird hier einige sehr erfreuen neue Szenarien für UB! Denn die anderen Karten kennen die meisten doch in-und-auswendig!!!! Danke im Vorraus!!!!!


Gruß
Huhumann
Zuletzt geändert von huhumann am Mo 8. Jul 2002, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Auf den Glorreichen HSV

Else
Sonntagsschreiber
Beiträge: 59
Registriert: Fr 19. Apr 2002, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Else »

Tach,

eigentlich kann es ja keine neuen Szenarien für UB geben, da es ja keinen Editor dafür gibt. Falls es doch welche gibt, würde ich natürlich auch gerne wissen wo.
Mal verliert man, mal gewinnt der andere...

http://www.mikestratmann.de

Olli
Bildungsminister
Beiträge: 336
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Also ich habe schon eines gesehen und dass mit neuer Karte. Das ganze leider nur für die englische Fassung, aber ich werde den Ersteller mal anhauen dass er deutsch konvertiert.

Rüpel

Beitrag von Rüpel »

Hallo,

danke für die Antworten. Hab' mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt, mit "neuen Szenarien" habe ich neue Szenarien allgemein gemeint, die nicht auf dem Spiel, aber schon ziemlich lange im Netz sind.

'ne kleine Frage zwecks den Donwload habe ich noch: In welches Verzeichnis muß ich die Dinger installieren?

Else
Sonntagsschreiber
Beiträge: 59
Registriert: Fr 19. Apr 2002, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Else »

@Rüpel

Wenn mich nicht alles täuscht unter GameData.
Mal verliert man, mal gewinnt der andere...

http://www.mikestratmann.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste