Problem bei Pacific Admiral "99PA-Szenarien" Updat

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
GfM
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 19:20
Kontaktdaten:

Problem bei Pacific Admiral "99PA-Szenarien" Updat

Beitrag von GfM »

Hallo liebe PG-Gemeinde!

Ich habe dieses wunderschöne Szenarioupdate für Pacific Admiral auf dieser genialen Seite gefunden und runtergeladen. Alles schön und gut, aber was muß ich tun um diese Szenarien spielbar zu machen. Hat jemand einen Link oder kann mir gar einer erklären was ich zutun habe damit ich endlich die 99 Szenarien zum laufen kriege. Wäre für jeden Hinweis oder Hilfe dankbar!

Es grüßt der
GfM :bier2:

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

hallo,

die *.scn dateien in den save ordner der PA installation.

PA starten - scenarios - home made scenarios anwählen und da sind sie.

viel spass und wenn du gegner suchst für PA mit rooster 4.43 einfach melden.

m.f.g.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

GfM
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von GfM »

Jau besten Dank, hat alles hervoragend geklappt! ;)

Kann man eigentlich auch PA oder PG3D auf dem Macintosh zocken?

Es grüßt der
GfM :bier2:

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

hallo,

habe selber einen altes mac laptop.

da habe ich immer PG1 gezockt mit der sonderedition die bei barbarossa bei lag.

PA geht nur über eine DOS emulation.

m.f.g.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

GfM
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von GfM »

Das ist wirklich sehr schade, da ich nur mit einem Mac arbeiten und zocken kann. :(

Naja zumindest fallen die Spieleabende nicht ins Wasser, da ein Kumpel Win hat und somit ausgedehnten Schlachten zu Land zur See und in der Luft möglich sind. Ist nur schade das ich dadurch nicht die Möglichkeit hab hier am Spielgeschehen teilzunehmen.

Es grüßt der
GfM :bier2:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste