PGIIID update 1.11 problem

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

von Scheel
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Aug 2006, 11:05
Kontaktdaten:

PGIIID update 1.11 problem

Beitragvon von Scheel » Sa 19. Aug 2006, 11:10

hi

ich bin neu
hab mir gestern den patch von 1.02 zu 1.11 runtergeladen und seid dem läuft mein PG nicht mehr. heißt pg fährt ganz normal hoch. startmenü geht.
dann wenn ich szenarien oder kampanien wählen möchte geht des auch noch. aber sobald ich die spiele starte kommt des bild mit den hilfsleiste am rechten rand. aber die "spielfläche" seh ich nur schwarz.
wenn jetzt z.b. gegner startet höre ich den schlachtlärm u.s.w. sobald ich dann am zug bin kommt übersicht die is verzehrt und ich kann nix machen. auser auf übersicht klicken und somit des spiel zum absturz zu bringen.

hilfe bitte.

mfg

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1411
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitragvon Terif » Sa 19. Aug 2006, 11:15

Einfach drüber laufen lassen funktioniert nicht -
Installations-Anleitung gibts hier:
http://www.panzerliga.de/dt/docs/downloads/ia_pg3d.php

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitragvon M. Kessler » So 20. Aug 2006, 09:07

Map-Ordner von CD ins PG 3D Verzeichnis schieben. Alle Datein markieren und über Eigenschaften (rechte Maustaste) den Schreibschutz entfernen. Dann geht´s :bier2:


Zurück zu „Technische Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast