scenarien download

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

von Scheel
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Aug 2006, 11:05
Kontaktdaten:

scenarien download

Beitragvon von Scheel » Mi 23. Aug 2006, 21:27

hi

ich hab mir n paar neue karten runder geladen auf meine 1.11er version von PG3D
is ja alles toll. nur

Monte cassion is im grunde toll. is nur schwul wenn entwerder der deutsche PC seine gut ausgebauten stellungen aufgibt oder der böse Ami einfach mit ner inv einheit im LKW angreift. von der luftwaffe garnicht zu reden.

zu den anderen. unternehmen merkur
irgendwie hab ich da etliche einheiten die mir als brücke angegeben sind. Flieger inv und transportschiffe. die lassen sich nicht bewegen und auch nicht umwandeln

und alle anderen die ich ausprobiert habe stehn zwar in der scenarienauswahl drin. nur kann ich sie nicht spielen weil sich nachdem ichs angekliegt habe nichts läd bzw keine karte kein garnix passiert.

hife bitte

mfg

Rufus T Firefly
Sonntagsschreiber
Beiträge: 61
Registriert: Di 15. Jan 2008, 19:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Rufus T Firefly » Do 24. Aug 2006, 12:58

viewtopic.php?t=1805

Guckst Du hier, was Shukov geschrieben hat. Wenn sich bei Anwahl des Szenarios nichts tut, kann die Map nicht geladen werden. Sie ist dann nicht da, wo sie sein soll (im Scenario-Ordner, die *.map kommt nicht in den Map-Ordner)

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1924
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitragvon M. Kessler » Fr 25. Aug 2006, 13:02

bei manchen selbstextarhierenden (exe) landet eine datei falsch - einfach mal kontrollieren:

scn; ply;deu-Datein - in den "Userscen"-Ordner
map - in den "Scenario"-Ordner
shp - in den "Map"-Ordner.

Zur Operation Merkur. Wenn du Brückeneinheiten hast passiert das nur dann wenn:
1. Du eine falsche E-File Version hast (PL Version 1.11 + 1.02 E-File)
2. Du ein Scenario für ein andere E-File Version hast.

letzteres kontrolliere ich gleich mal :o)


Zurück zu „Technische Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast