PG I + PG II unter XP

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Furchi
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Dez 2006, 10:11
Kontaktdaten:

PG I + PG II unter XP

Beitragvon Furchi » Sa 23. Dez 2006, 10:19

Hallo!
Ich denke, das sich sehr viel Fragen um dieses Thema sich dreht. Leider habe ich noch nicht die Lösung gefunden...auch hier nicht. Also öffne ich mal diesen Thread um endlich meine geliebten und seit XP sehr vermissten Spiele zum laufen zu bekommen.

Ist es möglich das PGI + PGII unter XP laufen? Wenn ja, wie stelle ich dieses an? Bin aber nicht das PC Genie.

Frohe Weihnachten

Jörg

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitragvon M. Kessler » So 24. Dez 2006, 10:15

Hallo nun es gibt ein Patch für PG 1 und Allied General:

http://www.ad-pecjak.si/Pg/ - braucht bei PG 1 die Windows-Version auf CD-Rom.

Bin bei den Spielen aber auch nicht der Profi. Bei mir lief es mit dem Kompatibilitätsmodus einigermaßen (Langsame Maus.)

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitragvon RQRD » So 24. Dez 2006, 11:11


Furchi
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Dez 2006, 10:11
Kontaktdaten:

Beitragvon Furchi » So 24. Dez 2006, 11:42

Hallo und Danke für die Tips.
Den Patch habe ich schon downgeloadet, habe Heute aber ein bischen zu wenig Zeit. Werde mich zwischen Weihnachten und Sylvester ransetzen.
Freue mich schon wie ein Schneekönig auf harte Kämpfe im PG II.
Die nächste Hürde und Fragen an Euch kommen dann wenn ich online gegen Euch kämpfen möchte. Muss mich aber erst wieder in Form bringen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007


Jörg


Zurück zu „Technische Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast