Auflösung Panzer General Unternehmen Barbarossa

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
R4Mb0
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Mai 2006, 08:43
Kontaktdaten:

Auflösung Panzer General Unternehmen Barbarossa

Beitrag von R4Mb0 » Do 4. Jan 2007, 13:11

Hallo,
ich hab meine Probleme mit UB in sachen Auflösung, in der Schlacht selber habe ich nämlich nur eine Auflösung von ich schätze 640x480, und das sieht einfach mal müll da ich weiss das es besser geht und es auch früher mit glaube mindestens 1024x768 gespielt habe! Kann mir jemand Helfen wo ich das vielleicht einstellen kann? Hab schon in datein rumgesucht aber nix gefunden! Wäre cool wenn da jemand ne lösung hat und nich mit "alte treiber installieren" kommt *g*
danke schonmal
R4Mb0

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Fr 5. Jan 2007, 06:33

alte treiber war aber für mich als PGiV-leihe immer das Stichwort :gaga:

Also aus alten Beiträgen her, haben mache ihr Problem so lösen können.

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov » Sa 6. Jan 2007, 19:47

jag bitte mal das letzte directX 9.0c drüber.

hatte das mal nach einem firmupdate.

einzustellen geht erstmal nicht.

m.f.g.

Shukov
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

R4Mb0
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Mai 2006, 08:43
Kontaktdaten:

Beitrag von R4Mb0 » Fr 12. Jan 2007, 15:52

schade neustes DirektX bringt auch nichts! Und glaube nicht das es für meine GraKa noch so alte treiber gibt :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast