Passwort vergessen!!!!!!!!!!!!!!

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
huhumann
Sonntagsschreiber
Beiträge: 41
Registriert: Do 16. Mai 2002, 16:14
Kontaktdaten:

Beitrag von huhumann »

Hallo!


Habe mal ne Frage! Und zwar hat ein Bekannter (Wespe) sich in der PL angemeldet, vor gut 2 Monaten!! Nun das Problem! Durch x-malieges Platte putzen ist sein Passwort weg!Mehrmalieges anmailen an die Leute der PL hat nichts gebracht!(keine Antworten) !!!!!!! Bitte um Hilfe da man das Passwort ja immer braucht! (Chat und Report´s versenden)!!! Antworten bitte an Eikeron@aol.com oder an mich! ( JanRedin@t-online.de) !!!!!!!!!!!

Gruß
Huhumann
Auf den Glorreichen HSV

~Oberfeldwebel

Beitrag von ~Oberfeldwebel »

Hallo Huhumann,

bei Thors Hammer und mir sind keine Anfragen erschienen, sollte uns wieder mal AOL auf die "Schwarze Liste" gesetzt haben???? Denn dieses war vor ca. 4 Monaten schon einmal der Fall, weil irgend jemand bei AOL Beschwerde geführt hatte, mit der Begründung "Rechtsradikaler Inhalt..."......

Richte bitte dem Spieler "Wespe" aus, er möge sich mit mir mal in Verbindung setzen, ich werde selbiges auch gleich versuchen, denn ich kann verständlicherweise nur ihm persönlich das Passwort nennen.....
.
.

huhumann
Sonntagsschreiber
Beiträge: 41
Registriert: Do 16. Mai 2002, 16:14
Kontaktdaten:

Beitrag von huhumann »

@Oberfeld

Erstmal danke für die schnelle beantwortung! Werde Wespe sofort anrufen! Und Ihm sagen das er sich melden soll!!!!!!!!!!!
Ich hoffe das es dann auch klappt! Das mit AOL ist aber auch ein Hammer wenn das so eigetreten ist wie Du es beschrieben hast! Mit rechtsradikal und so! Das ist doch wohl ein Hohn!


Gruß und Danke
Huhumann
Auf den Glorreichen HSV

~Oberfeldwebel

Beitrag von ~Oberfeldwebel »

Hallo Huhumann,

ich hatte gleich im Anschluss ihm eine Mail geschrieben, mit Kopie an Dich...

Wenn er jetzt keine Mail erhält, können wir davon ausgehen, dass es mit AOL zusammenhängt...
.
.
.

Else
Sonntagsschreiber
Beiträge: 59
Registriert: Fr 19. Apr 2002, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Else »

Wenn das mit AOL wirklich so ist, kann man da denn keine rechtlichen Schritte einleiten ? Das ist ja wohl echt der Hammer !
Mal verliert man, mal gewinnt der andere...

http://www.mikestratmann.de

Wespe

Beitrag von Wespe »

@all

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Hat alles gut geklappt! Habe auch schon 2 Spiele gemacht! Komme aber immernoch nicht in den Chatraum rein! Entweder sagt er Passwort oder Nickname ungültig! Oder beim zuschicken des evtl. vergesenen Passworts sagt er das meine E-Mail Adresse in der User-Datenbank nicht vorhanden ist!
Bitte um Hilfe

mfg
Wespe

~Oberfeldwebel

Beitrag von ~Oberfeldwebel »

Hallo Wespe,

für den Chat musst du dich extra anmelden, da kommst du mit dem Ligapasswort nicht mehr weiter.....

Also im Menü "Chat" auf "neu hier? -> Anmeldung" klicken, die Daten eingeben und dann auf "anmelden" klicken. Danach solltest du eine Mail an die von Dir gegebene Email-Adresse erhalten, auf der du den über den dort angegeben Link den Zugang zum Chat aktivieren.....

Ich hoffe, dass dir das etwas weiterhilft.
.
.
.

Wespe

Beitrag von Wespe »

@Oberfeld

Hallo habe das getan was Du sagtest! Und es kommt diese Meldung

Neuanmeldung

Fehler!
Diese Email-Adresse befindet sich schon in der User-Datenbank und kann nicht ein zweites Mal benutzt werden

zum Formular zurückkehren





zur Eingangsseite des Chats

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste