Login

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Login

Beitrag von Manstein »

Ja so ist es wohl!!;-))
@Terif
hab mein Passwort versaubeutelt!!:-((Hatte Dir schon ne Mail geschickt, scheint aber nicht angekommen zu sein.Kann ich mir ein leicht zu merkendes Passwort aussuchen??

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

@Manstein:
Hatte dir damals an deine web.de Adresse das neue Passwort geschickt von welcher du die Mail geschrieben hattest - habs dir nochmal gesendet, diesmal an beide Adressen. Denke eine davon sollte ankommen, wenn nicht dann nochmal melden :)

Passwörter kann man ebenso wie sonstige Daten (E-mail Adresse, ICQ etc.) und Urlaub ein-/austragen via Mitglieder Login auf der Homepage ändern.

P.S.: ich war so frei das Thema mal abzutrennen und zu verschieben :)

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Supi, ich schau gleich mal nach!!! :eek:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste