Neue Szenarien

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
Hoth
Bildleser
Beiträge: 20
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 10:41
Kontaktdaten:

Neue Szenarien

Beitrag von Hoth »

Hallo, ich habe mir gestern das neue Update heruntergeladen. Das läuft auch prima. Doch nun wollte ich mir ein paar neue Szenarien herunterladen ( Angriff auf Mallorca ) doch obwohl ich alle Dateien in den richtigen Ordner verschoben habe ( scn.,ply in Userscreen/ map. in Scenario/ shp. in Map ) funktionieren sie nicht. Oder besser gesagt ich finde sie in meiner Szenarienauswahl im Spiel nicht. Es sind immer nur die Standartszenarien zu finden.

Was habe ich falsch gemacht???
Eine militärische Operation ohne Schwerpunkt ist wie ein Mann ohne Charakter!

Shadow

Re: Neue Szenarien

Beitrag von Shadow »

Du musst auch das TXT-file in den den Userscenario Ordner kopieren. Dort steht die Szenariobezeichnung drin die in deiner Übersicht der Szenarien erscheint.

Gruß Shadow


Hoth hat geschrieben:Hallo, ich habe mir gestern das neue Update heruntergeladen. Das läuft auch prima. Doch nun wollte ich mir ein paar neue Szenarien herunterladen ( Angriff auf Mallorca ) doch obwohl ich alle Dateien in den richtigen Ordner verschoben habe ( scn.,ply in Userscreen/ map. in Scenario/ shp. in Map ) funktionieren sie nicht. Oder besser gesagt ich finde sie in meiner Szenarienauswahl im Spiel nicht. Es sind immer nur die Standartszenarien zu finden.

Was habe ich falsch gemacht???

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste