mein panzer 3d will nich so wie ich wohl will

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
nordman
ABC-Schütze
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 15:54
Kontaktdaten:

mein panzer 3d will nich so wie ich wohl will

Beitrag von nordman »

ich muss jetz hier auch mal reinschreiben

ich frag den matze kessler schon die ganze zeit woran und wie ich noch was änderen kann viehleicht weis ja wer von euch noch rat

es dreht sich umn folgendes

wen ich mein panzer 3d auf mein sys installier is n xp prof sys mit 1 g ram ner 8800er ultra 2 sata raptor und ner normalen ide platte ( egal auf welche platte ich das mach nerft bei beiden ) und nen 4600 amd
ne razzzer copperhead usw

problem sieht wie folgt aus ich installier das game normal + den mapordner einfach rüberkopieren von cd -schreibschutz +win 95 oder 98 modus und auch versucht mit in 256 farben ausführen ,,,,,,geht alles nich ´.....das intro kommt ich hör sound freuh mich endlich wieder pg3d zocken ,,,,,,,seh den startbildschirm und sobald ich die maus beweg bin ich raus und er sagt mir es liegt n prob mit der pg3d.exe vor


hem ...kotz würg

weis einer von euch was da gehn würd ausser den rechner aus dem fenster kicken oder in die badewanne stallen

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

directX installiert?

grafiktreiber original "alt"?

soundkarte directX kompatibel?

m.f.g.

Shukov
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

nordman
ABC-Schütze
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 15:54
Kontaktdaten:

Beitrag von nordman »

direct x 9.0c februar 2007

grakatreiber... hab seid letzter woche ne 8800er ultra der is nagelneu der treiber

hab ne audigy 2 zs mit auch neuem treiber

ka daran hab ich auch gfedacht aber das is alles so weit es geht geupdatet

nordman
ABC-Schütze
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 15:54
Kontaktdaten:

Beitrag von nordman »

und ich mein is ja nich so das ich nur pg3d zocken würd hab nur extrem bock das game zu zocken weil ich es seid jahren tu nur macht es genau das game was man am liebsten zockt nich .......

alle möglichen anderen games laufen ja ohne probs ....

aber leider kein plan warum pg3d nich funzt

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

PL 1.11 oder PL 2.1?

m.f.g.

Shukov
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

nordman
ABC-Schütze
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 15:54
Kontaktdaten:

Beitrag von nordman »

das prob besteht von anfang an gleich nach der grund instalation ohne jede erweiterung kann ich es nich zocken .......auch nich wen ich ihm den map order mit entverntem schreibschutz gebe .....auch nich wen ich das original update von ssi gebe....und wen ich in der pg3d.exe unter eigendschaften auf win 95 oder win 98 stelle und 253 farben stelle ....

hilft alles nix ka was ich noch tun kann es startet immer nur das intro und der startbildschirm danach kommt und sobald ich meine maus beweg flieg ich raus hab mir schon ne billigmaus gekauft aber das brachte auch nix hatte gedacht das die andere zu schnelll oder so aber nix.......auch usb und ps2 versucht kein unterschied.....

einfach kein plan was noch helfen würde

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

hast du das directX setup mal laufen lassen?

die einzelauswertungen mal nachsehen. vielleicht gibt es da einen hinweis.

m.f.g.

Shukov
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Sega
ABC-Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Sega »

Versuchs mal hiermit:

viewtopic.php?t=2423

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste