Instaaltion Allied General

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Ritzi
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:43
Kontaktdaten:

Instaaltion Allied General

Beitrag von Ritzi »

Hallo

Ich hab vor kurzem versucht Allied General auf meinem PC zu Installieren weil es einfach ein geniales Spiel ist und ich es schon lange nicht mehr gespielt hab. Allerdings lässt es sich nicht auf XP installieren. Wie man das Spiel unter XP zum laufen bringt hab ich schon gesehen, aber ich kanns eben nicht mal installieren. Meinen alten PC hab ich auch nicht mehr also hab ich nirgends ein bereits installiertes Spiel. Kennt irgendwer eine Lösung für das Problem?

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

den kompatibilitätsmodus bereits auf die installations oder setup.exe anwenden. das kann helfen.
Bild
Bild

Ritzi
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritzi »

Danke, hat auch fast funktioniert. Ich bekomm keine Fehlermeldung mehr wg. der Windows Version allerdings bekomm ich jetzt die Fehlermeldung "Shadow verursachte eine allgemeine Schutzverletzung im Modul TMP317C.EXE" (der genaue nahme des Moduls variiert, es ist allerdings immer eine TMP. Noch irgendwelche Vorschläge wie man das Umgehen kann?

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Komische Fehlermeldung, aber ich würde einfach mal empfehlen - lösche mal dein Temporäres Verzeichnis.

Meist zu finden, hier:
Bild

Oder falls interesse, schau mal in folgenden Thread rein:
viewtopic.php?t=2442

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste